Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/here.mp3
|
loopster
Usernummer # 12769
|
verfasst
hypno-bouncer par par excellence.
u know how to make them , don't you?!
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Boah, den hätte ich gerne ohne diese Störgeräusche im Vordergrund. Diese verhallten, soften Delay-Sounds im Hintergrund sind einfach zu geil. Oder beim Aufbau diese Geräusche weglassen und dann beim Trackhöhepunkt noch obendrauf packen. ...dieses eingefadete String-Sample kommt mir mega-bekannt vor... So noch nicht ganz mein Ding, da ne Ecke zu krank.
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
echt schöner track
|
shockwave
Usernummer # 10584
|
verfasst
ich sauge mal . . . aber dauert etwas weil wegen isdn und so
|
shockwave
Usernummer # 10584
|
verfasst
ich finde der sound von der quali her echt spitze aber das war ja auch nicht anders zu erwarten . . .
vom style her mir n bissel zu verspielt mich würde aber mal interesieren mit welcher hardware du das geamcht hast und welches prog du als sequencer benutzt ???
ich hoffe das sind nicht zu viele fragen lol
gruß dennis
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
elektron monomachine :-) live gejammt...
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
echt sehr geil... weis auch nich wirklich was ich dazu noch sagen soll einfach nur und n super geiles mastering.
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
danke.... :-)
|
mmb
Usernummer # 12952
|
verfasst
Fette Atmosphäääre haste da gebaut....sehr geiler Track....weida so...
Greetz Marc B.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
in einem beständigen anlauf, ein bisschen in dem introvertiert mit seiner modulation beschäftigten 1-takt-pattern gefangen, wenn sich nicht die flächen darüber erheben würden, die zurückhaltend erhaben atmosphäre einhauchen.
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
*lach* der song hat für mich retrocharakter und erinert mich stak an kraftwerk, weiss nicht wodurch, villeicht die gnazen pad's die sich hier durchschlängeln und die spannung halten oder die drums *schulterzuck* aber im großen und ganzen ne geile jam:)
|