This is topic (open air techno) here in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006220
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
www.robacid.de/here.mp3
Geschrieben von: loopster (Usernummer # 12769) an
:
hypno-bouncer par par excellence.
u know how to make them , don't you?!
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Boah, den hätte ich gerne ohne diese Störgeräusche im Vordergrund. Diese verhallten, soften Delay-Sounds im Hintergrund sind einfach zu geil.
Oder beim Aufbau diese Geräusche weglassen und dann beim Trackhöhepunkt noch obendrauf packen.
...dieses eingefadete String-Sample kommt mir mega-bekannt vor...
So noch nicht ganz mein Ding, da ne Ecke zu krank.
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
echt schöner track
Geschrieben von: shockwave (Usernummer # 10584) an
:
ich sauge mal . . . aber dauert etwas weil wegen isdn und so
Geschrieben von: shockwave (Usernummer # 10584) an
:
ich finde der sound von der quali her echt spitze aber das war ja auch nicht anders zu erwarten . . .
vom style her mir n bissel zu verspielt mich würde aber mal interesieren mit welcher hardware du das geamcht hast und welches prog du als sequencer benutzt ???
ich hoffe das sind nicht zu viele fragen lol
gruß dennis
:
elektron monomachine :-) live gejammt...
Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an
:
echt sehr geil...
weis auch nich wirklich was ich dazu noch sagen soll einfach nur und n super geiles mastering.
:
danke.... :-)
Geschrieben von: mmb (Usernummer # 12952) an
:
Fette Atmosphäääre haste da gebaut....sehr geiler Track....weida so...
Greetz Marc B.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
in einem beständigen anlauf, ein bisschen in dem introvertiert mit seiner modulation beschäftigten 1-takt-pattern gefangen, wenn sich nicht die flächen darüber erheben würden, die zurückhaltend erhaben atmosphäre einhauchen.
Geschrieben von: luis samardzic (Usernummer # 13161) an
:
*lach* der song hat für mich retrocharakter und erinert mich stak an kraftwerk, weiss nicht wodurch, villeicht die gnazen pad's die sich hier durchschlängeln und die spannung halten oder die drums *schulterzuck* aber im großen und ganzen ne geile jam:)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.