This is topic new NetLab: fanatische loop programmierer | [flp01] looping with fruits EP in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006213

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

hallo!

nach langem warten gibt es sie endlich: virtuele scheiben mit dem so begehrten labelcode.

aber reden wir nicht soviel drumherum:

zuerst ein wenig informatives über die brandneue marke FLP: liesmich.1st

ERSTES RELEASE:
LIMITED PRESS: 1GB TRAFFIC ONLY

-

schleifenpaket herunterladen

release info:

stil: fruchtschleifentribal
menge: 4*5-7 minuten
gewicht: 37 mb
körnung: 192/kbits

artist info:

name: pasquale maassen
menge: 1*1,80m
gewicht: 80 kilo
körnung: keine

******mehr mut zur monotonie******
*auf das wir sie nie missen mögen*
*denn es geht hier schliesslich um musik*

ps: ich hoffe die zusammenstellung und idee gefällt irgendwie, ist eine blitzgedankenumsetzung.. das musste jetz einfach sein.

[ 04.08.2004, 17:29: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Das musikalische Konzept spricht mich nicht soo an (wobei ich mir Deiner produktionstechnischen Fähigkeiten durchaus bewußt bin ;-) ), aber das "LIMITED 1GB" ist ein echter Knüller [lach]

es soll einen ja auch nicht das konzept ansprechen, sondern die musik. ;O)

man solles sich nicht von irgendwelchen s. wörtern davon abbringen lassen sich es wenigstens anzuhören. das s-wort ist sehr vielseitig verwendbar. ;)

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

*schlürf* übrigens: nice minimal artwork

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
man solles sich nicht von irgendwelchen s. wörtern davon abbringen lassen sich es wenigstens anzuhören.

Stümmt. *rüssel* [Wink]

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Jo, coole idee, das erste und das letzte gefallen mir glaub ich am besten, der rest ist halt wieder sehr eintöniger toolkram. aber ich weiss ja, du willst ja die monotonie retten von daher geht das auch in ordnung =)

Sie, Herr Maassen, machense mal das böse S-Wort weg, das wird dem Sound in keinster Weise gerecht. Das ist mehr so Gruuftechno. Extrem geiler Gruuftechno [smilesmile] A und D sind meine Favoriten, B und C plätschern eher gemächlich vor sich hin. Der D-Track sind ja mal ganz neue Töne für Dich, das erinnert mich ein bißchen an frühe Kowalski-Scheiben auf Kanzleramt, oder Richard Bartz...sehr schön! Gelungener Label-Start [Wink]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

cool cool
mir gefällt b (groovt voll angenehm vor sich hin - erinnert an die pasquale tracks aus alten zeiten *g*) und d am besten

merci!

@cy-man man sollte halt unterscheiden zwischen dem was die leute früher unter dem wort verstanden haben (als noch keiner drüber gemeckert hat), und womit es heute in verbindung gebracht wird. erdbeeren werden immer erdbeeren bleiben und werden nicht zu kirschen. [Smile]

ausserdem, ist das s.wort ein prima wort und kein böses ... man muss halt nur die ironie dahinter verstehen [smilesmile]

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

A ist ein extrem amtliches tool bzw. ja sogar eine richtige waffe!
ich kann mir durchaus vorstellen, wie DJs a la Heiko Laux , Damon Wild , Surgeon etc. diese waffe mit genuss einsetzen und ihre meute damit gefügig machen...
sauberster klang gepaart mit maximaler kurzweiligkeit ...
kurzgesagt: DER kick [top]

die restlichen tracks sind zwar allesamt solide funktional-stücke , doch mir persönlich fehlt etwas die spannung. das "knistern" oder so.

aber "A" entschädigt das alles ungemein und macht deine EP zu einem sehr gelungenen werk, dass auch für vinylkunden ein echtes muss wäre...

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

geile ep! gefällt mir gut!

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

wow. also ich höre gerade den ersten track und der roggt!

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

a und b sind irgendwie an mir vorbeigelaufen ...
bei c dachte ich "wow , das wird der beste sein"
um bei d das vorher-gedacht wieder zu verwerfen ...

auf jeden fall ne supa ep.
... irgendwie fidne ich die sachen auch gar nicht
so minimal [Wink] passiert definitiv genug um einen
bei der stange zu halten !

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

jo, b + c haben beide einen ähnlichen charakter und d rockt dann noch mal vom feinsten, gefällt mir noch besser als a.

geile e.p.!

schade das ich hier nur im i-net cafe sitze, sonst könnt ich das mir zuhause permanet speichern, aber bei den arcor *********en werde ich von dem ltd. release wieder nichts mitkriegen.

trotzdem super idee, und wirklich viele netlabels mit diesem style gibt es nicht!

Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :

ich persönlich mag nich so klassischen tribal techno kram. deswegen kann ich keine beurteilung abgeben.
von der zusammenstellung auf jeden fall eine sehr passende auswahl wohl.

die beste netlabel ep kommt eh bald...gell pasquale? [rainbowbanana]

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

A: Sehr geil! So monoton wie Deine sonstigen Sachen find ich das gar nicht! Da passiert richtig was, sodaß man es sowohl als Einzeltrack hören kann aber auch im Setkontext als Tool. Richtig guter Track! [top]

D: Super Tool, als Einzeltrack nur für Fans des Genres interessant. Aber wie gesagt: Super Tool! Adam Beyer, Ben Sims & Co. vor 4,5 Jahren lassen grüßen!

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Oh und C läßt mein Bein unterm Schreibtisch auch ganz schön mitwippen! [top]

Geschrieben von: thomas_bornemann (Usernummer # 10331) an :

sehr cool!!! die sache ansich find ich super,
von den tracks ist "a" mein favourite.
geht schnörkellos schön nach vorne...
die percs zwischendurch sind sehr angenhem.
"c" schockt auch. nette minimale chords.
respekt

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

ein leckerbissen!

hast du wieder fein gemacht [bussi]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

sehr gelungenes gesammtwerk.
hat mich bereits geflashed bevor der Download fertig war. Die Trax sind alle noch ein stückchen mehr maassen! Dickes Ding! Respect!

[top]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

muss nochmal...der ultimative "oskar verfällt epileptisch in trace" club sound. Das auf dem Floor, eine viertelstunde einzappel, viertelstunde seitenstiche (oder klo;)*g und bis zum ende weg im moment.

handsup!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.