This is topic psytrance - ohne titel in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006204

Geschrieben von: NK (Usernummer # 8437) an :

Ohne Titel.mp3

Würde mich sehr über Feedback freuen!

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

erstmal würde ich das nicht als psytrance bezeichnen sondern als reinrassiger israeli neo-full-on.

ansonsten tönt das klar strukturiert und professionell. jedoch wie 1000x gehört und somit fehlt für mich ganz klar die spannung. das ist aber wohl sowieso ein problem der full-on gemeinde, alles tönt doch sehr ähnlich und nach einheitsbrei. über die mischung kann ich nichts sagen, das lassen meine computerboxen bei der arbeit nicht zu.

trotzdem oder gerade deswegen kämen mir da sofort 10 oder 20 labels in den sinn die sich das anhören würden. versuchs doch einfach mal, wenn du das nicht schon getan hast [Wink]

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

hört sich an wie astral projection vor 5 jahren oder so [Smile]

is ja nicht schlecht so ein vergleich, aber mich juckts einfach nicht mehr. gibt aber bestimmt andere bei denen es das noch tut [Wink]

Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :

muss mich meinen vorrednern amschließen. haut mich nich um aber vor n paar jährechen hätte es mich wohl noch begeistern können, drum sollteste den vorschlag vom inkubator ruhig ma annehmen und es versuchen [Smile]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

hmm... finde die bassline irgendwie zu einfach... von der sequenz und vom sound her.
verspielt ne menge abgeh potential vom track.
schade.

Geschrieben von: NK (Usernummer # 8437) an :

Hallo zusammen, danke erstmal für's Feedback.

Die Nummer ist in der Tat angelehnt an alte Goa-Nummern, vor allem an Stücke wie "Power Gen" von Astral Projection... nichts neues, aber muss man ja auch mal gemacht haben [Wink] Und für Labels war das auch nicht gedacht, eher als privates Experiment der "guten" alten Zeiten wegen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.