Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [offline] Rosenstolz - Wilkommen (kurz online) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
-Off-

wers noch hoeren will bitte PM. dann sende ich den link.

[ 30.07.2004, 16:17: Beitrag editiert von: talshia ]

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
sehr geil !! [top]

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
danke, hab ich gebraucht, dann schick ich es ab... [smilesmile]

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
das lied ist gut geworden aber der vocal is mir zu viel drin der gefällt mir nich aber muß wohl auch drin sein;/ aber schick das ab damit hast du bestimmt gute chancen

kaktus73
Usernummer # 10840
 - verfasst
was soll man sagen , brett...! sofort losschicken....!

mit was hast die vocals bearbeitet...? (Melodyne!?)

sag mir wo ich mitvoten muss

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
melodyne hab ich nicht benutzt, sind verschiedene delays und vocoder. voting gibtz net, die entscheiden das selbst, danke fürs feedback.

Striker
Usernummer # 3664
 - verfasst
talshia, du mistkerl, dagegen kann ich ja niemals anstinken. *zunge raustreck* aaargh, is das cool! wenn du dich nich umgehend zum postamt bewegest, gibts haue. [Wink]
*wennichgewußthättedasdersowascoolesdadrausmachenkannhättichmirdie2euro50fürdenversandauchsparenkönenngrummelgrummel*
und verrat mir doch mal, welcher vocoder das war..

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
haha - na komm, so der brüller ist es auch nicht. manchmal nehmen die sachen, bei denen man es nie erwartet hätte, also hat jeder die chance.

vocoder: 01-Vokator 02-C´base intern Vocoder (SX2.03)

kaktus73
Usernummer # 10840
 - verfasst
das mit dem vocoder würde mich ebenfals brennend interessieren!!??

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Zum Vocoder muss man aber wissen , das man eine Audio & eine Midi Spur nehmen muss (den Vocoder auf die MIDI-Spur zuweisen!) Ich habe die Melodie der Bassline als Gerüst für den Vocal benutzt, das er so klingt.

Vocoder die direkt den Audio bearbeiten sind öde, da kann man kaum was mit anstellen.

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
hipjoint ep is genial;,) trage es hier ein weil ich mich bei dir eingetragen hatte bevor ich die gehört hatte

Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Ich glaub, ich bin hier der Einzige, der Rosenstolz cool findet, weswegen ich mich jetzt auch gleich auf den Mix hier gestürzt habe. Und ich bin echt begeistert. Paßt sehr gut zum Sound von den beiden. Einzig und allein die dumpfe Stimme um 1:00 könnte noch einmal überarbeitet werden. Ich glaub, wenn meine Frau das Stück hört, flippt die aus...

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
naja so schlecht finde ich rosenstolz nicht, aber der track ist schon arg schwierig zu handlen. mal sehen was draus wird, drückt striker und mir die däumchen, das wenigstens einer weiter kommt [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.