Autor
|
Thema: [offline] Rosenstolz - Wilkommen (kurz online)
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
-Off-
wers noch hoeren will bitte PM. dann sende ich den link. [ 30.07.2004, 16:17: Beitrag editiert von: talshia ]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
sehr geil !!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
danke, hab ich gebraucht, dann schick ich es ab...
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
das lied ist gut geworden aber der vocal is mir zu viel drin der gefällt mir nich aber muß wohl auch drin sein;/ aber schick das ab damit hast du bestimmt gute chancen
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
kaktus73

Usernummer # 10840
|
verfasst
was soll man sagen , brett...! sofort losschicken....!
mit was hast die vocals bearbeitet...? (Melodyne!?)
sag mir wo ich mitvoten muss
Aus: FFM | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
melodyne hab ich nicht benutzt, sind verschiedene delays und vocoder. voting gibtz net, die entscheiden das selbst, danke fürs feedback.
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
talshia, du mistkerl, dagegen kann ich ja niemals anstinken. *zunge raustreck* aaargh, is das cool! wenn du dich nich umgehend zum postamt bewegest, gibts haue. *wennichgewußthättedasdersowascoolesdadrausmachenkannhättichmirdie2euro50fürdenversandauchsparenkönenngrummelgrummel* und verrat mir doch mal, welcher vocoder das war..
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
haha - na komm, so der brüller ist es auch nicht. manchmal nehmen die sachen, bei denen man es nie erwartet hätte, also hat jeder die chance.
vocoder: 01-Vokator 02-C´base intern Vocoder (SX2.03)
| |
|
|
kaktus73

Usernummer # 10840
|
verfasst
das mit dem vocoder würde mich ebenfals brennend interessieren!!??
Aus: FFM | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Zum Vocoder muss man aber wissen , das man eine Audio & eine Midi Spur nehmen muss (den Vocoder auf die MIDI-Spur zuweisen!) Ich habe die Melodie der Bassline als Gerüst für den Vocal benutzt, das er so klingt.
Vocoder die direkt den Audio bearbeiten sind öde, da kann man kaum was mit anstellen.
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
hipjoint ep is genial;,) trage es hier ein weil ich mich bei dir eingetragen hatte bevor ich die gehört hatte
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ich glaub, ich bin hier der Einzige, der Rosenstolz cool findet, weswegen ich mich jetzt auch gleich auf den Mix hier gestürzt habe. Und ich bin echt begeistert. Paßt sehr gut zum Sound von den beiden. Einzig und allein die dumpfe Stimme um 1:00 könnte noch einmal überarbeitet werden. Ich glaub, wenn meine Frau das Stück hört, flippt die aus...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
naja so schlecht finde ich rosenstolz nicht, aber der track ist schon arg schwierig zu handlen. mal sehen was draus wird, drückt striker und mir die däumchen, das wenigstens einer weiter kommt
| |
|
|