Thread!!!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
vocals stammen von irgendwelchen news ausm radio hoffe den sound richtig abgestimmt zu haben da meine boxen nich die besten sind;( etwas feedback wäre nich schlecht:
billion dollars
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
mir gefällt deine musik mache immer soweiter
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
das werde ich machen dank dir
|
kaktus73
Usernummer # 10840
|
verfasst
hi tis,
ich finde den track ziemlich originell im besonderen der beat, die vocals sind irgendwie witzig, dem track fehlt jedoch irgendwann ein übergang von der anfangsbaseline ("diiii det") in eine andere oder um die grundharmonie nicht zu verändern eine zusätzliche dazu...! ein wechsel kurzzeitig in eine andere harmony und dann wieder zurück ...! also ein paar breaks würdem den track ein bisschen aus seinem minimalistischen rauszerren und wieder reinbefördern...!
troz meinen schlauen verbesserungs vorschlägen, alles in allem ein gelungener track...
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
stimmt so ein kleiner break wäre net übel;,) thx
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
düster grabender psycholectro. die flächen wabern umher, während das vocal dezent amok läuft. steigert sich dann langsam zu einem bizarren mehrköpfigen fauchenden monster, dass versucht einen dialog mit hörer aufzunehmen. auf diesen dialog kann man sich gut einlassen
die snare hätte ich mir ansonsten etwas "feiner" gewünscht ( so mehr richtung 808). so haut sie mir etwas zu aufdringlich rein und nimmt zuviel platz im klangbild ein...
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
die werd ich mir dann auch nochma vornehmen:)
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
so snare is entschärft und breaks habe ich auch reingemacht neue aber nich so ganz wie vorgeschlagen ledglich nur kurz alles wechgelassen naja weiß nich ob der neue kick der da zu stößt ob der nich entwas unpassend reinkommt oder ob das so ok is...
|