technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [spacey] Venus Transit

Autor Thema: [spacey] Venus Transit
Synthics

Usernummer # 4869

- verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist scho einige Zeit her aber vielleicht haben einige von euch den Venus Transit miterlebt.
Um einige Leute damals wachzurütteln und sie auf dieses seltene Ereigniss hinzuweisen hab ich mal dieses Stück gebastelt.

Venus ist zuerst links, die Sonne rechts im Panorama und schliesslich wandern sie übereinander hinweg.

Ich hab mir einiges an Mühe gegeben mit den Choirs das Spektakel interessant zu machen.
Was meint ihr?

http://www.planetz.com/Pulsar/files/music/Christian-Werner-Venus-Transit-mp3.mp3

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
<x_>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die soundkulisse hier ist schon recht schick!
diese erzähler voice ist teils etwas unverständlich, man muss sich so konzentrieren es zu verstehen, dass man vom drumrum fast nix mehr mitkriegt, konzentriert man sich auf die sounds, so kriegt man von der stimme nix mit! ;-)
alles aber wirklich schon sehr schön in szene gesetzt. ich hab leider von dem event nix mitgekriegt, kann daher die empfindungen nicht vergleichen. aber der sound ist viel mehr meine schiene als dein track "nobody home". dieser erinnert mich an Vangelis "albedo 0.39" einer meiner alltime favorites.
das ist durchaus musik, die ich auch gern höre, wenn es nicht so abgeht... aber das muss dann halt schon SEEHR gut und deep sein! sowas ist aber schon was tolles und respekt vor dem, der es da schafft ein gefühl von sciencefiction-futurismus rüberzubringen. extrem viel hängt bei so sachen von dem "erzähler" ab, da dieser meist die bilder im kopf generiert! :-)
der track hier ist schon sehr schick, es kommt schon ein hauch vom bildern im geiste auf und ich finds toll, dass es leute gibt, die an sowas basteln, selbst wenns dann nicht jedem gefällt und wenn mans mehr zu hause hört.
etwas lang ist der track vielleicht geraten und ich würde "den erzähler" bei solchen dingern immer extrem verständlich rausrücken. hör dir mal "Albedo 0.39" an, und du wirst wissen was ich meine! :-)
coole sache das!
x_

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.