<x_>
noch nicht registriert
|
verfasst
also die soundkulisse hier ist schon recht schick! diese erzähler voice ist teils etwas unverständlich, man muss sich so konzentrieren es zu verstehen, dass man vom drumrum fast nix mehr mitkriegt, konzentriert man sich auf die sounds, so kriegt man von der stimme nix mit! ;-) alles aber wirklich schon sehr schön in szene gesetzt. ich hab leider von dem event nix mitgekriegt, kann daher die empfindungen nicht vergleichen. aber der sound ist viel mehr meine schiene als dein track "nobody home". dieser erinnert mich an Vangelis "albedo 0.39" einer meiner alltime favorites. das ist durchaus musik, die ich auch gern höre, wenn es nicht so abgeht... aber das muss dann halt schon SEEHR gut und deep sein! sowas ist aber schon was tolles und respekt vor dem, der es da schafft ein gefühl von sciencefiction-futurismus rüberzubringen. extrem viel hängt bei so sachen von dem "erzähler" ab, da dieser meist die bilder im kopf generiert! :-) der track hier ist schon sehr schick, es kommt schon ein hauch vom bildern im geiste auf und ich finds toll, dass es leute gibt, die an sowas basteln, selbst wenns dann nicht jedem gefällt und wenn mans mehr zu hause hört. etwas lang ist der track vielleicht geraten und ich würde "den erzähler" bei solchen dingern immer extrem verständlich rausrücken. hör dir mal "Albedo 0.39" an, und du wirst wissen was ich meine! :-) coole sache das! x_
|