Thread!!!
|
technopet
Usernummer # 12576
|
verfasst
ein freundliches hallo!!
nach längerer abstinenz ein neuer track von mir mit namen "Vom andern Stern" ich hoffe er gefällt euch.
mich würde besonders interressieren ob die lautstärke vom sub passt.
zu finden auf http://technopet.de
|
D
Usernummer # 5650
|
verfasst
Nein, gefallen kann hier leider nichts, und das aus folgenden Gründen:
Zunächst ist hier alles "sub", was irgendwie "sub" sein kann. Da stampft der Baß trocken-monoton in den Tiefen vor sich hin, als handele es sich um den Mitschnitt einer Kellerparty, mit dem Aufnahmegerät irgendwo in der Hosentasche oder auf der Box, daß mir mein Ohr vibriert. Und gerade ergeht es mir, als hätte ich nur eins. Dumpf ist Trumph? Mitnichten.
Bis Minute vier passiert dann auch nicht viel. Ein bißchen Perkussion, ein Rascheln, ein Zischen. Irgendwo deutet sich eine Spur von sound an, die aber, bevor sie aus ihrem break heraus zum Tragen kommen kann, von der BD-Walze zunichtegemacht wird. HiHats säuseln da so dünn wie das Stimmchen einer Hochschul-Referendarin.
Sowohl am Klangbild als auch an einer gewissen Dynamik im Arragement ist meiner Meinung nach dringend zu arbeiten.
Zudem, technopet, sind Direktlinks aus guten Gründen immer gern gesehen. Auch, wenn deine Verknüpfung hier ohne Umweg zu einer Auswahl an tracks, darunter dem zu diskutierenden, führt, ist oftmals der Anreiz minder bei einer selbst aufzunehmenden Suche nach dem Angepriesenen.
|
technopet
Usernummer # 12576
|
verfasst
so etwas in der richtung habe ich mir schon gedacht und das file deshalb schon gestern (27.7.) ausgetauscht.
kann mich auf meine abhöre halt nicht verlassen, control 1g und ein auto woover. naja übung macht den meister. aber danke auf alle fälle für deine konstruktive kritik.
|
|