<x.>
noch nicht registriert
|
verfasst
also in dem teil sind sachen die mir gut gefallen und auch ein paar die ich persönlich nicht so gut finde. den anfang find ich sehr gut, bis bei 0:27 die bassline einsetzt, die ist etwas zu laut find ich und wirkt sehr standard-protzig. 1:22 dieser umschwung ist mir auch fast zu krass, man denkt man ist irgenwie in einem anderen film gebeamt, das müsste für mich persönlich weicher kommen oder anders einfliessen. streichermelo bei 2:18 mit dem ganzen drum rum find ich SPITZEBKLASSE! bei mir kurzer gänsehautfaktor! was für ein gefühl! die drums die dann kommen bei 2:44... top! passt für mich supergut! auch der einsatz dieses synths bei 3:12 ist hier dann nahezu genial! diese bassline bei 3:25 ist mir dann wieder viel zu "klotzig" und zu laut. die line wirkt irgendwie auch etwas altmodisch, weiss nicht. so standard! :-) ich finde die passt nicht so sehr zu diesen "edlen" streichern. ich würde mir hier für die bassline was anderes suchen, evtl. auch die synths drumrum - das wirkt sehr standard. ansonsten hat das teil schon was. der schluss ist bei mir irgendwie abgezwickt, liegt vielleicht am file. keine ahnung. schöne streichersounds, find ich toll zum hören, die würd ich nicht ändern. musik die nicht so für die tanze ist, was ich immer etwas schade finde, aber naja. x.
|