Thread!!!
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
Stereoid - Alternation of Life 128 kbps, 8:17 min, 7.59 MB
klick
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
schick schick gefällt mir.
aber vom klang is da bestimmt noch was rauszuholen und ich vermisse leider den höhepunkt, ich finde ne ride als höhepunkt irgendwie noch zu wenig. ansonsten schön chilliger deep-house track.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
geht nicht so recht in die tiefe. die percussion komplett in mono, distanziert von der dubbigen fläche, die wiederum zu seicht daherkommt. vgl. diesen sound und seine inszenierung z.b. mit dem von psyCodEd - chemtrails ambeyond rmx http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=006284#000000
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
ich weiss webspace ist RAR, aber immer dieses rumgezappe auf andere pages, kann man da nicht nen deeplink setzen?
ok nun zum song
kommt etwas unspektakulär rüber das ganze, ich weiss ok mehrmut zur monotonia, aber dieses pad das da immer reversed durchläuft geht irgendwann mal auf den wecker, der wechsel der dann im letzten virtel kommt ist zu wenig und hätte ruhig früher kommen können, den mal nen bischen modulieren oder filtern? der song ist für mich hier zu leer oder wenn dann mit den einzelnen spuren mehr spielen? rhytmus das eine rein oder raus so läuft er mir zu gerade durch
auch fehlt mir hier eine basslinie, beim genauen hinhören hört man toms die man im stück für eine zu leise halten kann, aber hmm, könnte mir hier gut eine rollende delayte basslinie vorstellen, die plötzlich ins gesammtbild reinkommt
|