Thread!!!
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo Forum! "So strong" ist ein Song, in welchem softe, chillige E-Piano Akkorde mit electroiden Attributen geschmückt wurden. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!!!
http://www.weegee.de/his-masters-choice_so-strong_1.mp3
Gruß, Wolfgang
www.his-masters-choice.de
Check: www.pulsar-records.de
|
der_chris
Usernummer # 9625
|
verfasst
also der song hört sich ganz gut an, obwohl sone chillige elektrosounds nich meine richtung sein, aber an deinem internetauftritt würd ich noch was in richtung lesbarkeit machen. für welche auflösung is die hp konzipiert? bei 1024x768 siehts schlecht aus. also das bild schneidet die schrift auf ne ganz komische weise, was die lesbarkeit deutlich verschlechtert. man könnte die schrift direkt ins bild setzen (muss ja nich zentriert sein!), dann müsste man aber noch ne andere farbe wählen, oder oder oder.... grüße
chris
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
deine tracks gefallen mir meist gut, der auch, bis der synth bei 01:11min einsetzt. der passt meiner meinung nicht von der tonlage her - vielleicht ist es auch der sound. sonst ist der track echt "smooth" und klingt von der abmische sehr gut.
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Danke fürs Feedback!
@der_Chris: Ich hab meine HP überarbeitet. Dürfte jetzt lesbarer sein.
@Talshia: Mich stört die Bassline eigentlich nicht. Ich habs gerne wenns nicht so 100pro ein einheitlicher Tonbrei ist. Wenn es sich ein wenig beisst und nicht voll daneben ist, dann ist es genau richtig!
Grüße, Wolfgang
|
<x.>
|
verfasst
find den song auch sehr eingängig - gefällt mir. wie schon angesprochen ist der synth bei 1:11 etwas eigenartig, der passt für mich persönlich anfangs auch nicht richtig ins konzept. meiner meinung nach liegt es nicht am sound der würde schon passen, die tonhöhe find ich auch ganz okay. für mich ist es rein die melo des synths, die sehr unruhig ist und teils schon fast wie zufallsprodukt wirkt und das ganze irgendwie kaputt macht. die beginnt anfangs ganz gut, nur diese tonhöhenzieher mit der langen envelope passen find ich so garnicht rein, das ist so sehr unruhig. die müsste im zweiten loop etwas ruhiger zur sache gehen um mir wirklich zu gefallen und anfangs da mit dem piano etwas zu harmonieren. das ist aber echt nur anfangs bei 1:11 weil ich die ruhigen akkorde im kopf hab, und dann kommt dieses unruhige melo monster daher! später passt der synth und die melo sogar irgendwie für mich, weil man sich langsam daran gewöhnt. aber der einstieg ist mir mit dieser, ich nenn sie jetzt mal "flippigen zufallsmelo" zu krass. es fehlt der tick von übergang, find ich. :-) der song ist sonst eigentlich sehr okay und gefällt mir. ist halt musik mehr nur zum hören, not for the füss! *g* x.
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
nette pads, cooler beat, angenehme melodien. zu wenig rock.
|
kaktus73
Usernummer # 10840
|
verfasst
Schliesse mich da talshia an... aber der Ton ist nicht das entscheidene sondern die lautstärke der baseline...! (ab1:11)
sonst gibts an dem Ding nix auszusetzten...!
es muss ja nicht immer alles rocken..!
|