Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (house) phonecall » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
www.robacid.de/phonecall.mp3

Marco-Vento
Usernummer # 11248
 - verfasst
sehr geiles teil,
nette idee mit dem anrufbeantworter
[top]

varian vega
Usernummer # 12820
 - verfasst
Auf jeden Fall die Nummer rockt!  -

Sehr geile Soundz gefällt mir, geht vorwärts... release?

Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
hehe...erinnert mich von der sache her an green velvets - answering machine... [Wink]

nichtsdestotrotz ein netter track den ich wohl auch in diser form kaufen/spielen würde...

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
keine ahnung was ich mit dem track machen werde........ :-)

varian vega
Usernummer # 12820
 - verfasst
also der bassriff hat absolute ohrwurm quilität... klar kommt direkt der ab vergleich mit green velvet aber finde die nr hat schon einen komplett eigenen charakter.

vielleicht strings zwischendruch mal weg und bass solo kicken lassen (nicht intro anfang / ende)

greetz varian

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
keine ahnung was ich mit dem track machen werde........ :-)

rausbringen [Wink]
oder zumindest live spielen. find den track total geil

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
der titel hat auch eben ein zuhause gefunden ! kommt also auch auf 12" [Wink]

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
[top] [top] [top] [top] [top] VON 5

Knusper2000
Usernummer # 2070
 - verfasst
hoffentlich kann man sich deine geilen Tracks auch irgendwann mal über deine Website bestellen.
langsam werde ich nämlich zum Rob Acid Fan!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
parkt den floor auf einem statischen plateau in erwartung des folgenden tracks...

luis samardzic
Usernummer # 13161
 - verfasst
irgendwie krank aber geil:) viel erfolg mit der vinyl

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
wow, feines monster, knistert und scheppert und rattert be-rausch-end einem sample'ozid entgegen, selbstverständlich natürlich unweigerlich an g'velvets anrufbeantworter erinnernd - da habt ihr auf jeden fall recht: dank der wirklich genial punktierten sample-cuts driftet das ding auf jeden fall in die freude-am-tanzen-ecke und könnte in 'nem gabor- oder im märtini-kontext set zum echten knaller auf dem tanzflur mutieren: rockt höllisch in seiner wunderbaren simplizät und nur zu gerne würde ich sowas remixen *g*

[ultratop]

einer der momentan knackigsten rob-tracks ...gewaltig gut!

granlab
Usernummer # 3524
 - verfasst
jeah....
gewaltiges teil.....schiebt so ne art "knusperwelle" vor sich her
dicks ding

deetrander
Usernummer # 12166
 - verfasst
boah!!!
irgendwie war mein ganzer tag bisher sehr träge.

jetzt wo ich diesen track gehört hab lauf ich wieder mit [Smile] rum!
nur goil!!! thanks and respeckt!

ps: darf ich den track auch vor publikum spielen?

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
geiler track!!!
wie machst du das mit dem verdealen immer so schnell? spielst du denen die songs am telefon vor? *g*

tb.marcom
Usernummer # 10403
 - verfasst
eine kleine, eine kleine winzige
ganz versteckte, so ganz weit im hintergrund
bellende 303 noch dazu.............

comon !

böse

4.0 of 5.0

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Sample Library "Anrufbeantworter" rulez, nette kleine breaks, "spannende" Fläche, minimal sexy, rockt, gut!!

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
das war ja ein rob acid review tag heute....meine mailbox war voll :-)

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
schon ziemlich alt, ist ganz an mir vorbeigegangen. sehr schick [top]

alexosiris
Usernummer # 9442
 - verfasst
Wow geiler Track geht höllisch gut ab! Da ist beim ersten mal hören gleich mein Winamp nach der hälfte abgesoffen ^^

greetz

Aneo
Usernummer # 5539
 - verfasst
wirkliche bombe [sehrcool]

riverside_turnz
Usernummer # 4988
 - verfasst
sehr geiler track! die anrufbeantworter-nummer ist auch extrem gelungen. [Smile]

im (sub-)bassbereich fehlt mir bei der nummer allerdings ein bißchen was. da käme eine bassline oder eine kickende bassdrum noch dicker...

aber trotzdem: daumen hoch! [superfein] [singingdj]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.