This is topic [antikiffer-frickel-sound mit Bassdrum] (xnbbl ambient) - gef... von kiffern in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006098
Geschrieben von: xnbbl (Usernummer # 12612) an
:
Klick mich
3.028.992 Bytes = 3 Minuten 27 Sekunden
Wenn "Freunde" Dich nicht mehr besuchen, weil man bei Dir nicht mehr kiffen darf.
=
Gef... von Kiffern
P.s.: Nur um Missverständnisse auszuschliessen: Der MP3-Comment-Tag ist natürlich nur an die Leute gerichtet, wegen denen ich das gemacht habe.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
*g
das ist ja mal echt hard.
leiert alles aneienander ineinander.
Wie ein verzweifeltes jolen betrunkener
Frikelz zind jut. An sich das ganze arrange gut durchgefrikztdingst;) Die KnarzPercElemente sind mir etwas zu stechnd laut teilweise und ab und zu...aber immerhin hab ich den nu schon 4mal gehört ohne meine headphones inne ecke zu werfen.
Erinnert mich von den verwendeten Harmonien sehr an einen Track der hier mal vor nicht allzulanger Zeit recht boomig abging und sogar mir gefiel glaube ich...mein kiff geschädigtes Erinnerungsvermögen hindert mich jedoch daran mich an den Künstler sowie Namen zu erinnern.
Das ganze ist übelstunkonventionell abgefahren trotz der ernüchternden Umstände. Mit einbisserl Übung und einer guten Fachlektüre lässt sich dann nicht nur die vorerst einsame Zeit überbrücken, nein Du wirst es sicherlich auch ordentlich gut krachen lassen!
greetz
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Ist mir echt zu heftig. Kann mit dem Track überhaupt nix anfangen. Deswegen gibts auch keine Kritik. Wollte dich aber trotzdem wissen lassen, dass ich ihn mir angehört habe.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Kann mich eigentlich PaZa nur anschließen...
Ziemlich kranke Sounds, alles ineinander gefrickelt und ohne Flow. Vielleicht kann ich als Kiffer mit dem ganzen auch nur nix anfangen! *g*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.