Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Plasma2097 - Scientifically Refuted [minimal techhouse?] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PLASMA2097
Usernummer # 6623
 - verfasst
heyo guden junx & mädelz!

hab mal wieder etwas gebastelt..
hatte schon angst es wird nie wieder etwas [Frown]
sorry wenn ich schon lange nicht mehr hier und aktiv am reviewen war!
hab ne krasse zeit hinter mir *puh

Plasma2097 - Scientifically Refuted
download: ### 160 kbps Mp3 // 5.76 Mbyte << rechtsklick save ass [Wink]

es ist im grunde minimal techno.
hoffe es gefällt n bissal [Smile]

danke fürs reinlauschen :]

ps: mehr gibt es hier www.plasma2097.6x.to

der_chris
Usernummer # 9625
 - verfasst
hört sich ganz gut an. auf jeden fall gut durchdacht und umgesetzt.

ist das n song zu deiner doktorarbeit? oder warum der titel?

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
gefällt mir gut! geile sounds, cooles vocal, kommt bestimmt ganz gut im club.. [top]

TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
 - verfasst
Jou hatt ich bei MOM ja schon kommentiert. Find den echt gelungen, Kopfnicker! [Smile]

PLASMA2097
Usernummer # 6623
 - verfasst
yuuuuuhuuuuu :D
mehr feedback!
vielen lieben dank fürs reinhören!

@der_chris:
ehehe yo doktor arbeit ist gut!
nein, hatte vor 1-2 wochen diese vocals erstellt und prompt in diesem track eingesetzt..

wollte ihn zuerst "shittalk" nennen, da ich aber dann doch eher den hang zum übertreiben habe fand ich das doch ganz passend :D

*hrrrhrrr @dj acidrain! danke!

hey tuuls!
danke dir auch hier für dein statement!!

DeneR
Usernummer # 10971
 - verfasst
plasma ... ja so trifft man sich wieder [Wink]
wenn ich dich nicht am namen erkannte hätte, dann wohl am style. lange nix mehr von dir gehört. sehr schickes stückle. sehr cooler vocal. ich hoffe dir gehts nach deiner langen pause wieder gut.
greetz wir hören uns [singingdj]

bugsy
Usernummer # 11698
 - verfasst
Ooooh, find' ich sehr dick!

Äußerst coole, kleine breaks und sehr schön auf einander abgestimmte Sounds. Absolutes Mittwipp-Feeling! [ghettoblaster]

PLASMA2097
Usernummer # 6623
 - verfasst
Hi DENER!!!!!!!!!!!!! :D
na du alter sagg.. *gg

soso hier treibst du dich also rum..verräter! :p
och yoa gut gehen ist relativ.. bin froh das ich mal wieder was zussammenklick0rn konnte ;)
thx für reinlauschen.

*hrrhrr danke dir bugsy!
krass das es funzt..freut mich echt! :D

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.