Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (stadtgruen#007) | acidrain - mostly covered in clouds EP » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
 -

warm but distant

'mostly covered in clouds' proclaims some very certain kind of mood, which can be found in very early hours in the morning when the sun's light is irradiating little fluffy clouds from below the horizon, and in later evening when the sky is covered in extensive clouds with the sun shining through, spending some strange light between yellow and orange.

both moments are retinued by feelings of warmth and contiguity and help to gain new energy to manage one's problems and fears. sometimes we forget about our own needs, only worrying about other people, work or the floatin' society in which we are integrated.

this ep continues the idea of 'dimanche' in a more deep and calme way and tries to repulse the clouds which are dampening the beautifulness of the blue sky and the shining sun, metaphorically speaking. don't hesitate to enjoy these warm but distant pieces of minimal electronica, directly imported from switzerland. /md

tracks:

01 - Next Stop

02 - Morning Hours

03 - Blauer Himmel

04 - Sunday

05 - Floatin'

06 - The Human Mind

// check >>> www.stadtgruenlabel.de

Feedback würd mich sehr freuen! Hab zwar schon einige Tracks einzeln gepostet, lohnt sich aber nochmals alle zusammen runterzuladen. Wurde alles noch ein wenig nachgemastert fürs release [Smile]

[joint]

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
sehr schön..
darauf hab ich gewartet

morning hours finde ich einfach genial!
die anderen tracks sind auch fein..

toll [top]

und das label weiterhin im auge behalten....

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
danke archer! [Smile]

hier gibts die komplette EP incl. cover als zip-file -> ziel speichern unter...

pat-pain
Usernummer # 12649
 - verfasst
hab als erstes jetzt next stop gehört oberedles gepflegtes Chilliteil.Höörrlich beschwingend,locker und fein.Super klang.die andern teile zieh ich auch gleich runter

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
sehr gemütliche tracks, wie die schweizer eben sind [Wink] schöne platte.

pat-pain
Usernummer # 12649
 - verfasst
Grosse klasse auch der 2.track

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
oh, einige tracks kannte ich noch gar nicht...

mein favourit ist und bleibt: "Morning Hours" ;-)

freeze
Usernummer # 12005
 - verfasst
sehr sehr schön
uuuuuuuuund chillig dazu*g

gruss freeze

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
mein fav ist blauer himmel .. auf jedenfall.

coole ep, würd ich kaufen ...

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
vielen dank für die netten kommentare :-)

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
sehr cool!

back to basic irgendwie.

detroid

[top]

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
gestern im wagen zum dritten mal gehört. ich muss sagen durchaus gelungen und stimmig das album.

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
thanx :-)

Hauchbär
Usernummer # 1281
 - verfasst
Was für ein Werk! Alle Tracks sind Böller, wobei ich doch 3 herausheben muss, die mich regelrecht zum Abgehen bringen: Blauer Himmel, Floatin und Morning Hours - die dürften eigentlich in keinem Afterhour-Deep-House-irgendwas-Set fehlen!
Ich weiß nicht, wie du es machst, aber deine VÖs treffen regelmäßig mehr als meinen Geschmack. Ganz zu schweigen von deinen Mixen. [top]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
@hauchbär: wow.. vielen dank! freut mich riesig! [Smile]

iNSOMNiA
Usernummer # 7790
 - verfasst
Habe mir Dein Album gerade mit einem Kollegen angehört. Sehr sehr relaxed, da freut man sich direkt auf den passenden Sonnenaufgang dazu! [Smile]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
thx fürs anhören, insomnia [Smile]

//off
hab meine page wieder mal aktualisiert: www.dj-acidrain.ch
//on

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
hui, erst jetzt gesehn... dochdoch, momoll, fett! die morgenstund' mit gold im mund hats mir am meisten angetan...

[ 24.08.2004, 16:50: Beitrag editiert von: Inkubator ]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
thx inkubator [Smile]

de:bug review:

Sechs sehr sweete ruhige machmal langsame Tracks mit klingelnden weichen Melodien und einer Stimmung die so lethargisch ist ohne dabei verschlafen zu wirken, als würde man seinen ersten Kaffee am morgen aus einer vereisten Tasse trinken. Hier dreht sich alles um dieses Gefühl, das ensteht, wenn die Gedanken noch nicht richtig Fuss gefasst haben, sondern alles wie aus eine Schicht wirkt. Minimal, leicht dubbig aber klar, smooth und gleitend. Musik die man wohl am besten hören kann, wenn die Party vorbei, der Morgen da, und die Welt irgendwie wieder ganz grün hinter den Ohren ist.

bleed ••••-•••••

link: http://www.de-bug.de/review/23038.html

scifish
Usernummer # 4770
 - verfasst
das wurde aber auch zeit mit der de-bug ^^ no offence aber die letzten monate waren sowas von mau in bezug auf netaudio und jetzt gehts anscheinend wieder ab.

der sommer is weg, man merkts [Wink]

regards,
martin(stadtgruen)

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
sunday und the human mind find ich am besten:) die andren tracks sind auch top!!!

granlab
Usernummer # 3524
 - verfasst
so....
nun muss ich den hier mal wieder vorkramen...
hab heute nachmittag in der sonne auf dem balkon gelegen und die fluffigen beats dieser ep haben mir den nachmittag versüßt, kein wunder das da der sommer zurückkehr,
wirklich schön.............

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.