This is topic [minimal dub] stefan gubatz - kontrollposten in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006054

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

moin moin...

eigentlich sollte es n dreckiger detroit-loop werden, jetzt isses eher harmlos-unauffällig, aber vielleicht doch ganz nett geworden...?

[hand] Stefan Gubatz - Kontrollposten [128 44 6:21 mp3]

fröhliches lauschen!

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

oh kiffer musik ... klickediklack klackert ein minimaler beat mit dezenten chords. ich glaub das kann man schon als detroit bezeichnen was du da geschraubt hast.

gefällt mir. könnte vielleicht noch ein wenig kompression ( [smilesmile] ) vertragen ...

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

cooler mini-whatever-schieber. ich stell mir gerade vor, morgens kurz vor sonnenaufgang auf nem openair oder auf ner strand- oder bootsparty (hier aber zum sonnenuntergang)... das wär ein knaller.

ich hab hier mal rein gar nix auszusetzen, so perfekt arrangiert ist das ding... gut gemacht, friese [Smile]

p.s.: ach ja, hatt ich schon mal erwähnt, dass es langsam wieder zeit für ne neue myTracks-vinylausgabe wäre? [smilesmile]

ja mensch, das ist doch schon mal was, vielen dank! [Smile]

ich glaube, ich nehme mir aber trotzdem nochmal diese melodie aus dem letzten drittel, mach ne breite bassdrum drunter, ein paar 909-hihats und nen ordentlich zupackenden kompressor, denn im moment ist mir das doch irgendwie noch zu luschi-haft.

trotzdem mal sehen, ob ich den track vertickt bekomme [Smile]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Grosses Kino, ganz gross(artige) Hallräume, tolles Klickz, Cuts und Shuffles, niedlichste Chords, sehr dubby, sehr filigran und zerbrechlich, butterweich und gefühlvoll trotz des akzentuierten ToolNiveaus: mehr als nur 'soldide', totalcharmant verzückend und grooved sowas von süßlich ... einfach gut, einfach
[top]
...und elektrolux wäre meines erachtens nach prädestiniert für solche tunes, um endlich mal wieder frische klänge auf die spacenight zu projezieren *g*

dankesehr, das ehrt mich. [round]

aber von elektrolux komm ich doch quasi erst [Smile]

check mal "wasserbett" auf phono elements (gehört alles irgendwie zur GEM-Gruppe), das dürfte dir sicherlich auch zusagen...

hm, nee.. ich will labeltechnisch mal ein wenig rumhuren, hehe...
vielleicht substatic?

Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an :

sehr schickes teil!gefällt mir echt gut;)

gruss freeze

Geschrieben von: Keithamea (Usernummer # 12702) an :

bin kein dj, nur ein konsument

aber das was du da gemixt hast ist der absolute hammer. gefählt mir sehr.

bitte mehr davon

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

ja..mir gefällt das auch. sehr laut kickt das gleich vom Anfang ordentlich los. Der Wechsel ins verchillte ist spontan aber durchaus ok zumal man dann immer tiefer abtaucht. Als minimal dub hätte ich das zwar nicht bezeichnet aber ok...

good work!

Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :

echt guter track! gerne mehr! [Smile]

haste lust was fürs rest netlabel zu machen? einfach ma ne pm senden [Wink]

Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an :

echt geiles teil,
kann man schön drin versinken [musikmusikmusik]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

selten, dass ich doppelt was im mytracks sage, aber der tune ist wirklich sehrsehrsehr knuffig und SUBSTATIC wäre auf jeden fall 'n versuch wert, punkt geht momentan doch eher in die tanzorientiertere richtung, aber du solltest auf jeden fall auch mal unseren uralt-user APOLL beglücken, der stetig und konsequent sein kleines ruhtpott-swiss-label TONGUT pflegt mit renommierten und feinen artists: www.tongut.com
der kontrollposten ist meiner ansicht nach für tongut 'n absoluter volltreffer, sich ferner neben rené breitbarth und falko brocksieper zu plazieren, das finde ich durchaus fein. goodluck und grüß eventuäll den polli von mir!

Geschrieben von: PLASMA2097 (Usernummer # 6623) an :

hi!
sehr schön klingende schmoothe nummer!
gefällt mir.

hat auch ne mysteriöse tiefe gegen ende.
sehr sehr geil!

was soll ich noch sagen? *gg

Mensch, wirklich vielen Dank für das viele nette Feedback, das hab ich ehrlich gesagt zu diesem kleinen Track gar nicht erwartet, und um ganz genau zu sein, kann ichs teilweise gar nicht so recht nachvollziehen, ich finde ihn zwar irgendwie nett, aber dann doch nicht sooo bombig.

Trotz alledem werd ichs nun wirklich mal bei substatic versuchen, die sitzen ja hier gleich bei mir um die Ecke, das wäre doch ganz praktisch, höhö. Pack ich noch zwei Tracks obendrauf, da kann doch gar nichts mehr schiefgehen [Smile]

Wollen wir doch mal sehen, was sich so ergibt, ich halte Euch auf dem Laufenden...
---> danke again.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

hat was von Sieg über die Sonne bzw. Pink Elln/Dandy Jack-produktionen.. sehr sweet und jenseits des grooves doch etwas zu redundant niedlich und zerbrechlich.
das bad guys-sample hab ich zuletzt vor über 10 jahren auf einer Cultivated Bimbo-platte gehört, sieh an...

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Das Drumgerüst ist sehr, sehr frisch und deep, fein (auch frequenzmäßig) ausbalanciert, erstklassig gemacht. Die danach folgenden chords sind nicht so originell und reißen nicht mehr so mit, der Hall/Delay-Anteil ist doch etwas arg hoch. Sonst stimmt an dem Track vom Arrangement bis zur Sounddichte alles.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.