This is topic [pulp fiction] pumpkin and honey bunny - misirlou (pasqualisiert) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006025
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
just for fun. bitte nicht schlagen *g*
klick
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
ich find das sehr geil!
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
cooooooooooooooool
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
ich find das sehr geil!
Jipp gefällt mir auch gut. Gibt dem Original ein bisschen mehr Pep
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Jo, rockt =)
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
tanz den tscha tscha tscha. ich finds schon fast wieder kultig
.
sehr goil das ding.
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
hihi, noch einer der sich an pulp fiction vergreift. es lädt aber auch echt dazu ein. fetter groove, saubere mischung. macht spass, gehört auf die nächste noodles.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Ich finds auch geil! Kenn auch einige in meinem Bekanntenkreis denen das sicher zusagen würde! *g*
Goile Aktion Pasquale!
Geschrieben von: Thomas Zweiton (Usernummer # 10927) an
:
jo echt geil!
ROCKT!
Geschrieben von: Digital_Lov3boy (Usernummer # 12317) an
:
Rockt rockt rockt. Ich glaub keiner
dich dafür.
Geschrieben von: eulenmann (Usernummer # 12587) an
:
ein extrem respektvoller umgang mit dem heiklen remixvonklassikern-thema. deswegen is es auch so geil geworden. super.
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
ich find das toll!
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Ist sehr gelungen der Remix! Gefällt mir sehr gut.
Machs länger und dann ab auf Vinyl damit!
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
mannnnnnnn, wie goil! VINYL! wird ein hit
Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an
:
rockt!
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Geiles Teil! Mehr kann man da schon gar nicht sagen!
witzigkeit und abgehfaktor geschickt kombiniert. nice!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Yeah, totaler Grinsefaktor, schön gemacht, ein ganz kurzer Filter klingt nach Mr.Cook aka FatBoySlim; war zudem schon lange in Versuchung, mir mal den original-Soundtrack zu gönnen, aber das hier tut's auch *g* cheapo, grinsig & nett, interessante Idee sowieso!
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
cooler track
mehr gibts dazu nicht zu sagen
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
superfetter song!!!
wäre sehr stylisch zu ner levis werbung im tv!!!
Geschrieben von: Peroxyd (Usernummer # 9648) an
:
wirklich geschickter umgang mit dick dale.
das original geschickt umschifft.
fettes teil!!
Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an
:
auf jeden Fall echt dick.
RocknRoll
kommt glatt in die Playlist...
D.A.G.O.
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Hey, wieder ein Tarantino Film Stück elektronisch aufbereitet! Wunderbar! Könnte nicht mal auch jemand "After Dark" neu und bitte seriös aufbrezeln
Oder von Pulp Fiction: "Girl you´ll be a woman soon"?
Und dann ne Compilation mit all sowas...
Es rockt!
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
thx!
nur geduld .. alles in arbeit ;)
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
geiles teil! eXXtremst coole drum programmierung. das passt einfach.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Holla, das hat was...
Irgendwie krank, disorted aber geil...
Absoluter Kopfnick-Faktor.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.