Thread!!!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich hab mir vor kurzem den mitschnitt von unserem undercover-auftritt als masters of the universe im harryklein nochmal angehört und unsere erste zugabe hat mir permanent die tränen aus den augen gepresst. da hab ich mir gedacht, das kann man dem achso untechnoiden technoforum nicht vorenthalten.
also: hurz!
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
haha, ihr seid gestört!
|
nuc
Usernummer # 4824
|
verfasst
heh. da bekommt ihr aber Probleme mit der Telekom.
=)
Endlich ein Hörspiel, das ich meinem Neffen zur Schlafensgehenszeit vorspielen kann. Als nächstes bitte A Clockwork Orange, ja?
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
ich sauge es mir mal....*gg*
|
ceephax
Usernummer # 9152
|
verfasst
Aaah, endlich!! Wird es mal das ganze Set zum d/l geben oder fällt das unters BtMG? *G*
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
sag mal haben die da dienstag abends open mic session oder warum lassen die euch da spielen *g*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
"erzähl uns die geschichte", der mann weiss warum er das gerufen hat *g*
... und denkt sich nichts jawohl. so muss das sein *g*
eines muss ich euch lassen, dass ist mal inhaltlich wie soundtechnisch 1a in szene gesetzt.
aber die telekom melodie finde ich unangebracht (halte nichts von product placement) könnte an der stelle aber für den untergang des imperiums stehen (so gedacht doch gut gemacht).
nun gut ich denke mir mal lieber nichts bei dem stück.
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Was brauch ich zum abspielen? funzt net bei mir... Ganz besonders schlim wg. Soundfreaks Live Material...
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
lol wie krank..
erinnert mich auch ein bischen an helge schneider...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
hurz (c) by harpe kerkeling?
ihr seit gestört ... das is ja wieder was passendes für den psychosonic. zwecks afterhour spontan-gehörgangs-schickung ..
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
1A! Sowas liebe ich. Überspringende Kreativität und spontane Durchflippung, wäre gerne dabei gewesen, hätte wohl ziemlich geschrien *ggg*
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
2GodOfHouse eigentlich ein ganz normales mp3. winamp sollte es tun.
2VanGogh wir hatten einen gehirnwäschedienst beauftragt.
2Minimal danke. telekom-melodie war so eine spontanidee, eigentlich sollte die nur einmal eingesetzt werden, aber da muss man sich erstmal zurückhalten, wenn's die leute toll finden.
2PasqualeM mischkonsum ist eine riskante sache.
2alle danke.
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
ahso lol... dacht das wär ein Vid lol... Werd dann mal Meinungstechnisch hier was reineditieren oder so *g*
EDIT: OMG, ich werde in den Aether geflasht! aaaaah, ist das geil!!! Hape Pt. 2 rockt mal nur geil lol
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
wo ist das superlol smily?
no? kia;)
muss ich mir nochmal anhören wenn ich mit Helge wieder ne Flasche nasche!
ihr seid endcool!
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
schon gaaaaaaanz leicht gestört*g
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
auwaia.. also wir spielen auch bald im Harry Klein.. Aber sowas hatten wir eigendlich nicht vor abzuziehen.. Total krank mal bitte.. lol.. Ich hau mich hioer grad echt wech.. Sagt mal.. Was läuft im Harry Klein sonst so? lol
Aber respekt. Sowas abzuziehen ist echt suuper mutig. Schon geniale Kunst irgendwie.
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ihr legt immer noch einen drauf!
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
der WOLFFF! hahaha, geil!
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
nee echt zu geil, ich werf mich weg vor lachen!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
eine der besten covers ever!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
werde leicht aggresiv wenn ich das höre hehe
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
oh my god! -->
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
im nachhinein muss ich mich auch sehr wundern, dass wir nicht zusammengeschlagen wurden, lag wohl daran, dass wir ganz viele fans im schlepptau hatten. allerdings hab ich erfahren, dass wegen uns einige gäste empört das harryklein verlassen haben und sich noch an der tür bei den verantwortlichen beschwert haben. das war allerdings schon vor dieser zugabe.
freut mich aber sehr, dass hier (fast) alle spass an der sache haben.
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Außerdem wird so die musikalische Vielfalt im Harry erhöht... trotzdem find ich's auch erstaunlich, daß da keine Flaschen und/oder sonstiges geflogen sind. Aber egal, danach gab's ja dann die "Urschreitherapie", die mich in eine lange nicht dagewesene Heiserkeit stürzte ;-)
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
Geil-O-Mat!
Noch besser und schräger als das Original! Ich war ob der Inbrunst, mit der Ganze vorgetragen wurde, fasziniert. :-)
-bugsy
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Im Gegensatz zu Hape Kerkeling habe ich es auch geschafft, bei aller "Inbrunst" meines Vortrages nicht in Gelächter auszubrechen; anders meine Bandkollegen (greetz2ndark), deren Lachen im zugehörigen Video entlarvt wurde... dabei ist doch diese Thematik mit dem Wolf und dem Lamm derart ernst - verstehe gar nicht, wie man darüber lachen kann, hehe.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Wertester H.E. Man, ich habe mich auch nur deswegen zu einem Ansatz von Schmunzeln hinreissen lassen, weil just in dem Moment, den der Michael für sein erstes Telekom-Zeichen gewählt hatte, gleichzeitig ein fettes Hurz erschallte, sodass es total unterging.
Ich geißele mich selbst für diese Unverfrorenheit. Und jetzt Schluss mit offtopic.
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Okay, bin ja schon still :-)
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
ndark: grosses dankeschoen! ich habe eben mal in alle video-sequenzen reingezappt, es ist wirklich grossartig. klar das sich bei eurem liveact die geschmäcker wie die geister scheiden, aber das ist ja überall so. ich find es sehr geil, was ihr da treibt, auch wenn manches total unprofessionell rüberkommt. es macht einfach super laune, da man merkt das ihr (wie wenige in dieser szene) noch richtig spass an der sache habt. hut ab
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
achja.. dumdidum *g*
http://www.jederistgeorge.de/files/hurz.jpg
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
lol, da bin ich auch fast über meine beine gestolpert, als ich das an der uni gesehen hab. hat sich aber doch sehr schnell geklärt. oder hab ich's mir falsch erklärt? naja, is offtopic, darum geh ich mal nicht weiter drauf ein.
ontopic ist aber dieses 50mb-video nicht von hurz, sondern von "wir sind die"
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
willst du die downloads im rahmen halten - mach mal ne gescheite ansage zu dem video. es ist einfach nur geil
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: willst du die downloads im rahmen halten?
ja.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
konsequent durchgezogen
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Also ich habe echt selten son kranken scheiß gehört
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
huch, doch nochmal comments. danke
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
*löl* ach e jetzt wiss ich woher die teleschrot ihrren erkennungston her hat *duck*
|