This is topic [beissmusik] Der Andere - Nur die Lathis im Kopf [1:48] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006011

Geschrieben von: xnbbl (Usernummer # 12612) an :

Also sorry erstmal für die Musikstilbezeichnung, aber ich hab echt kein Schema davon, wann ein Lied was ist [Wink]

Hier etwas vom Anderen, der mich gerade zwingt das hier im Forum zu posten. (ich selbst würde mich noch nicht trauen, nachdem ich gehört hab, was hier so als standard-qualität abgegeben wird, aber er ist halt Der Andere und ich kann nichts gegen ihn machen, sorry )

Kann nicht genau sagen, wieviel Zeit da bisher drinsteckt, weil er sich heute immer mal wieder für ein paar minütchen drangesetzt hat...

Der "Track" ist halb-ernst und vielleicht wird er ihn auch nicht zum ende bringen...

Naja, urteilt selbst:
Der Andere - Nur die Lathis im Kopf [1:48]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

stampf stampf boing boing

lustiger track. kommt in ner disse zwischendurch bestimmt ganz gut.
ich mag so verspulte sachen.

setz dich doch mal hin und mach nen ganzen track ;-)

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Ui, bitcrush meets distortion, man findet sich
sympathisch, trinkt ein paar Gläschen, während
das Bühnenbild vom unfähigen Assistenten zerlegt
wird. Was geht.

Was immer das ist - es schickt ordentlich.

Möge der Eine sich ruhig auch trauen..

=)

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Na ja, nicht wirklich mein Fall...

Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an :

naja nicht so ganz mein fall wobei der beat ansich was hat
allerdings is mir da zu viel zercrusht^^

gruss freeze

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

vom ansatz her doch ganz witzig, macht so ne interessante stimmung irgendwie, allerdings wenn man alles so zerchrushed, dass es sich dünne anhört bringt des nix, also nochmal ran und den sound etwas voller [Wink]

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

spontane sample musik. find die ansätze lustig. könnte man mehr draus machen. zu kurz im ganzen, dennoch reicht das anscheinend dafür.

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

jaahahhahahah! schickung! [bounce]

säärr korrekte....was auch immer. wenn das nummer 27 is, will ich die restlichen 26. aber was bitte sind "lathis" ? hä?

Geschrieben von: xnbbl (Usernummer # 12612) an :

wow, danke erstmal an all diejenigen, die sich das überhaupt angehört haben [Smile]
Hatte kaum gerechnet auf soviel (sogar teils positive) ressonanz zu stossen [Wink]

Das Ding im Club ist ne lustige Vorstellung, wäre ich selbst nie drauf gekommen, dass in jedweder richtung dort anzusiedeln, hehe

Mir persönlich gefällt stark zerstörter sound sehr (also nicht zu jeder gelegenheit versteht sich ;D) Der Andere lässt halt immer die etwas verzerrten Stimmungen und Gedanken raus, wenn er am PC sitzt.
Da kommt wohl öfters etwas raus in der Richtung von "kuck-mal-was-für-freakige-musik-auf-meiner-anlage-läuft" und "mit-dem-kopf-rythmisch-gegen-die-wand-schlag-und-mit-den-beinen-zuck"...
Also extrem verzerrtes, durchgeflipptes Zeug
[Wink]

Wie gesagt:
ich nehm den Anderen nicht so ganz ernst, sondern versuch mich mehr auf Ambient zu konzentrieren. Persönlich denke ich, dass es viel mehr aufwand macht einen "guten" Ambient-Track zu frickeln, als ein paar Samples zusammenzuklatschen, wie es der Andere oft macht.
Da kommen immer mal ganz lustige 2 Minuten-Sachen dabei heraus, die ich mir auch selbst ganz gern mal zum schmunzeln reinziehe (man selbst weiß ja, welcher Kanal welchen Gedanken repräsentiert, hehe)

Aber um hier etwas aus meinem Ambient-Pool zu posten, dazu traue ich mich irgendwie noch nicht... (wie gesagt finde ich anspruchsvoller als funmusik vom anderen)

ziemlich abgeschwiffen, ich geh jetzt auch besser mal ins bett

Danke nochmal an alle fürs anhören und für die kritiken, vielleicht hört ihr ja wirklich mal eine aktualisierte Version, etwas ausgefeilter

P.s.:
Lathis sind kleine verrückte Gedanken oder einfach nur Personen, die gerade etwas machen, sich durch etwas auszeichnen, im Gespräch erwähnt werden *g* Ist irgendwann mal in einer Clique entstanden...

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

modeselector lässt grüssen, ist ganz witzig, aber ziemlich kaputter sound. gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die vocal-fetzen passen meiner meinung garnicht. da müsste was ordentliches rein, das den ausgleich zum frickel gibt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.