Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
so,
k.a. obs jetzt techno oder house ist.
klick
ca 9 mins. [ 29.06.2004, 23:51: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
pasquale, es ist technotoolhouse!! *gg*
das haste mit absicht gemacht: am anfang dachte ich ok, ein statisch rumpfendes dancefloor tool!
bis zu minute 03:17.5 *g* ..die bassline goil!
dein guter alter compressor leistet hier wieder hervorragende dienste zum schutze des tanzbeins.
musste gleich an ein vernebeltes stammheim denken.. nur da darf bei 8:56 nicht plötzlich schluss sein, sondern da muss es erst richtig losgehen!
geniale nummer für den dancefloor kurz vor der peaktime! man merkt, dass du weisst, was beim tanzen ballert und treibt!
a must have @ 217cup!
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
also das intro is mir n bissl zu langatmig doch dann geht er ganz gut ab find ich
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
sag ich doch
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
schon wieder down? ich krieg den song nicht runtergezerrt...
dabei würd ich doch soooo gerne reinhören
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
danke für die blumen!
dl funzt wieder.. k.a. warum's nicht ging.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
jeil! *stomp stomp*
mann die bassline ist echt mal geil, ich glaub auf dem tanzflur würd ich platzen *g* vorher is genug zeit zum reinmixen sodaß die bassline auch zum richtigen zeitpunkt einsetzt.. lebensgefährlicher groovefaktor
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
zum track selbst fällt mir nur eins ein: M.O.N.S.T.E.R.!
nur der sound haut mich nicht so richtig aus den socken, scheint mir sehr höhen/mittenlastig zu sein. knallt mir irgendwie zu laut im ohr. vielleicht klingt das aber auf ner großen anlage ganz andreas.
und wann kommt die 12"?
|
dresden II
Usernummer # 6257
|
verfasst
aaaaalter jo !
|
Tinjo
Usernummer # 10688
|
verfasst
HAMMER!!!!
wie gerne würde ich jetzt im Club stehen
Ne 12" ist auf jeden Fall angebracht.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
:)
mittenlastig, kann sein. war ziemlich substanziert als ich den track gemacht hab ..
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Voluminös krass aufgemotzt, wahrlich mittenlastig, arg hart an der Grenze *g* Die gefilterten Sounds find' ich richtig klasse, der gesamte Anfangspart wirft mich zurück so anno '98, als man mit gefilterten Armand Van Helden Remixes und Fairley & Heller die Mädchen auf openair-Parties zum Kreischen bringen konnte. Cool. Brettert hier natürlich gewaltig derber und entspricht echtem TechDizkoHouse: boah, der gefällt mir also ja mal sowas von richtig gut, so'n ultra-geniales Arschwackel-zur-Primetime-Tool, erstaunlich zeitlos oldschoolig. Sehrsehrsehr funkey und wirklich cooooool! Könnte diesen Sommer die ein oder andere HousePartey zur PrimeTime rocken.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
feines philter intro. und...jau, die bassline bei 3:20 kommt mir gerade richtig. saubere drum programmierung.
einziges manko...diese vocals an manchen stellen klingen wie gewollt und nicht gekonnt, nach dem motto, hauptsache rein. :-D
alles andere ist allerdings erste sahne!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
rockt die scheisse natürlich fett, vor allem ab dem funky-bassline-einsatz, aber nach 2 minuten hatte ich mich eigentlich sattgehört. drumprogrammierung ist aber tatsächlich sehr sehr fein, viele kleine variationen, die das ganze lebendig machen, nur reicht das alleine imho nicht aus für ein musikstück.
|
pat-pain
Usernummer # 12649
|
verfasst
dieses Stück erinnert mich unheimlich stark an die alte "Aufschwung -Ost"-zeit.Sehr schöne Erinnerung.Und es stimmt ,die Baseline ist wirklich klassisch,gut.Würde aber sagen,es sind 2 Tracks in einem...
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
AHHHHHHH! DU BIST KRANK! das gibts doch nich... immer wenn man hier im forum denkt "wat en hammer track", kommt einer und setzt nochmal ordentlich einen drauf... wieso bin ich nich im club gerade?
dieser track rockt alles wann und wo er will. siegessäule um kurz vor zwölf, in irgendnem dunklen bunker-club um halb drei, openairbühne bei 30 grad im schatten, da geht alles!
allerdings muss muss muss das outro oder wenigstens ein ähnliches ich sag mal "bridge to hell"-element irgendwo in die mitte oder so. sonst will man noch mal richtig auf deinen track abgehn aber da hört der spass plötzlich auf und der olle dj zockt irgendne wurst darein. wäre dumm bzw. schade.
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
der funky rhythmus kommt gut bei mir an. genauso die fetten synth und bass sounds. rockt!
mit was hast du den bass gemacht?
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mit dem oneshot-sample 'B52' einer russischen sample cd *g*
|
tHE.B0Mb
Usernummer # 2480
|
verfasst
wieder mal ein hammer !!! wann gibts pasquale maassen in the mix mit all diesen mördertracks ?
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: rockt die scheisse natürlich fett, (...) aber nach 2 minuten hatte ich mich eigentlich sattgehört. drumprogrammierung ist aber tatsächlich sehr sehr fein, viele kleine variationen, die das ganze lebendig machen, nur reicht das alleine imho nicht aus für ein musikstück.
Das denke ich mir auch bei vielen pasquale'schen Granaten: Wahnsinnsgeböller, aber Struktur und ab und an auch Abwechslung fehlen einfach. Laß' Dich mal vom Krystuff remixen *g* Der allgemeinen Lobhuldigung schließ' ich mich mal an, da geht einfach ganz derbe was!
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Bezüglich der Bassline und des Beats schließe ich mich den Lobpreisungen meiner Vorredner an. Aber als einzelner Track ist mir das Teil auf Dauer zu eintönig, es streckt sich (mal wieder) zu lang und es fehlt irgendwie ein weiteres Thema, z.B. eine Melodie. Nur die Bassline reicht auf Dauer (also für 9 Minuten) nicht. Als DJ-Tool zum Vermixen taugts aber sicher ganz gut.
|
PLASMA2097
Usernummer # 6623
|
verfasst
sehr geiler hot shit! macht mich direkt neidisch.
also was den groove angeht.. geile nummer!!
nur ein bisschen langatmig für meinen geschmack! kooles teil!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
thx!
ist halt toolig, zum mixen für mixer ...
|