Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
was ruhiger, gibt noch planet b und c ...poste ich später.
klick
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
wow, das einzige was mir dazu einfällt, ist: wunderschön! schön deeper, grooviger aber auch treibender (chill?)-deephouse für die späteren stunden, absolut veröffentlichungsreif. ab zu traumschallplatten damit, aber schnell
|
MADMAX
Usernummer # 3903
|
verfasst
Wahnsinnsnummer ! Einfach wunderschöne Sounds und sehr tanzbar gehalten. Ich finds nicht so chillig*g*. Das sollte unbedingt auf Vinyl. Kann leider zum produktionstechnischen nix sagen, da ich davon keine Ahnung habe....
Danke für diesen großartigen Track
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
wow , richtig schönes ding! will mehr....
|
m-tek
Usernummer # 10543
|
verfasst
geiler track !! will auch mehr davon !
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
schicker track, gefällt mir. ich finde ihn zu lang, das arrangment könnte man eine spur tighter machen.
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
imho nicht zu lang, wunderbare sounds, frage mich, wann der sommer kommt, um das morgens um 6h unter freiem himmel spielen zu können - hat mich beim ersten hören schon eingewickelt, also: ab auf vinyl damit. traum wäre in der tat nicht verkehrt...
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Wunderschöne deepe Nummer. Der richtige Track für die ganz späten Stunden. Einziger Kritikpunkt: Der Track wirkt fast schon zu mononoton, da die sich wenig ändernde Bassline im Vordergrund steht, was allerdings auch nicht heissen soll, dass die Bassline aus dem Track soll *g*. Würd' ihn mir auf jeden Fall kaufen, wenn der der Track auf Platte kommen sollte.
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Yeah, coole Bassline....
Geile Schwebesounds....
geiler deep funky house!
das dritte lied, was ich mir jetzt von dir hintereinander angehört hab und muss sagen, die waren alle drei echt cool!
Weiter so!
|