Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
der _________________abstand
verändert
sich
stetig
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ach ja...beta for ever!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
zuviel abstand deprimiert
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Sperrig-schöne IDM-Kiste. Die harmonisch-melodischen Anteile erinnern ein wenig an alte Console und an ENVitre. Die Löffelsounds kommen cool. Kann nix sagen außer: Gefällt mir.
|
Peroxyd
Usernummer # 9648
|
verfasst
abgefahrenes teil!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@
löffel auf suppenschale
merci
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Hat was, das mir gefällt *up* Würde ich auch nix mehr dran rumschrauben
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Tolle Sounds, verzaubernde FX, tolle Glitches: da würde ich doch fast meine alte dicabor-CD dafür eintauschen *g* - sehr luftig, sehr schön, sehr sonntäglich, sehr bewölkt und spannend inszeniert. Yo, IDM par excellence, große Schule!
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
hab mich mit soner musik bis jetzt eher wenig beschäftig, is aber irgendwie cool..
klingt interessant - mach mehr davon
ps das fiepen am ende is fies..
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
der sound ist beeindruckend, macht laune morgens deinen sachen zu lauschen. wolltest am ende die leute testen ob sie das noch hoeren koennen?
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich kann da jetzt nichts mit anfangen.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@xnbbl...jo! rumgeschraubt wird da auch nicht mehr...brauch schon immer tage bis ich was fertigbekomme... @ talshia...nein habe nur den tinitus gesucht @ chris...DATAMAN school of Random Fate @ sinus...kennste pogo berlin eigentlich*g @ ndark...nett dass Du das sagst..ich mach das zu selten wenns so ist.
thx @ all!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
gräbt sich erst mal über die hälfte in gewabber ein und findet darin einige fragile kleinode, bevor die beats alles aufmischen.. der beste part ist so von 3:15 bis 4:07, da wäre ich dafür, das eine oder andere element weiter auzubauen und aufspielen zu lassen, wie das piano. und statt des metronom-pochens was anderes rhythmisches nehmen. apart allemal!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Sehr schön und besinnlich die beatz ab 4:08 find ich krass gelungenes IDM stück
|
Glimmen
Usernummer # 14160
|
verfasst
aber hallo,da wurde aber ein richtiges schätzchen ausgegraben (ist laut datum wohl schon ein wenig älter),ganz fantastisch das ganze...einer dieser tracks die leben...klasse!
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
wie sagt man so schön ? "ganz großes kino !!!"
|