Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » psychosonic - bassliner [TRANCE] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst

download | stream
min 6.37*7,7MB*160kbit

...hab mal weiter an meinem liveact gearbeitet.
dabei ist der track hier entstanden. ist letztendlich auch live geschraubt, weshalb er noch nicht so ganz rund ist.
würde da gerne noch ein oder zwei markante vocalfetzen reinschmeissen.
aber heut nich mehr. muss schlafen.
[superdj]

/edit
hab die stylebeschreibung mal abgeändert. vielleicht schauen ja jetzt was mehr leute hier rein.

[ 03.06.2004, 02:41: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
durch die hihats und percussions schiebt das teil wirklich ordentlich...
nur wie du auch schon sagtest,kleine vocal-fetzen würden das gesamtbild noch sehr verbessern und verfeinern.
aber das teil rockt,wie ich finde,ziemlich gut.

chrisbarky
Usernummer # 3220
 - verfasst
rockt doch ordentlich.
vocals müssen doch gar nicht rein ;-).
das einzige was mich n bissl abtörnt sich die hihat, die ab der 54. sekunde dazu kommt.

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
schön aber übersteuert.

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
@chrisbarky
hmm... dabei hab ich mir mit dne rides, die meinst du wohl extra viel mühe gegeben. zwei verschiedene lines, die lfo-gesteuert unterschiedlich nen filter modulieren.
da der tracm generell was die spurenanzahl geht eher sehr minimal gestrickt ist finde ich, dass die rides für den peak unbedingt nötig sind.
was stört dich denn daran? das generelle vorhandensein oder die sample auswahl oder wie oder was?

@pasquale
gesättigt, nicht übersteuert *g*

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
danke für diese positive vibration [Wink]

...nur der anfang gefällt mir nicht ganz so, aber dannn:

emotionen. gefühle. tanzen. freude.

[asien]

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
woah ... maximum loudness. da ist ja alles am anschlag! *g*

also, die ersten 2 minuten kanns du gleich mal in eine aldi tüte tun und dem nächsten schranz kiddie um die ecke geben! die haben in diesem track nichts zu suchen! ;-)

psychotisches teil, feine synths und ne fette kick! hihats sind vielleicht nen tick zu laut.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.