This is topic [electropop] bloody T vs miss kittin - the game is not over in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005916
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
checkt das mal, is von nem Freund von mir, und ich soll von ihm ausrichten wer zu fest draufschlägt, kriegt zurück *g* viel Spaß, er ließt mit und wird auch noch kommentieren
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
wird gesaugt
because
we want you soul!!!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Sehr scharfe Sounds, knirschen und klingeln schon bei normaler Lautstärke mir'n Tick zu heftig im Ohr: letztendlich wird hier viel an den Cut/Reso-Reglern gedreht und das Vocal unterschiedlich getriggert, aber das war's soweit auch schon: prinzipiell hätte man meines Erachtens nach den Tune zu einem kurzen Basisloop verarbeiten können, der ausreicht, um die Idee zu demonstrieren, denn sehr viel passiert hier leider eigentlich nicht: der Ansatz ist nett, aber die Ausführung ist mir leider zu belanglos - sorry!
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
hmmm... reisst mic hauch nicht mit, langweilt sehr schnell, weil das vocal dauernd wiederholt wird. kommt keine stimmung auf, passiert nix, die sounds sind auch recht einfach gehalten. net mein ding...
Geschrieben von: Bloody T (Usernummer # 12463) an
:
Naja, mir gefällts....
is zwar nicht gut gemastert, hörs mir aber doch gerne mal an...is ja auch MEINS....
Pease!
Muss jetz zu Codec u Flexor....:-)
Ciao
Danke D. !!!!!
Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an
:
kurz: Note 3-
lang: naja mir gefällt nicht, dass die vocals geklaut sind. eigene vocals nehmen. mal ein ordentliches thema einbauen bitte!
ansonsten ist es recht solide.
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Also irgendwie passiert da gar nix im Track...
Was soll man da für Kritik schreiben?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.