Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/acidwave.mp3
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut. Kein unnötiger Schnick-Schnack, sondern nur auf das nötigste reduziert.
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Sehr geiler Track, die 303 blubbert in allen Tonlagen und die FX Effekte und andere Sound beamen einen voll weg! Die Drums passen 100% dazu, einfach ein zeitloser Track...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
ui, die shuffelnden highats klingen im acidoiden kontext gemeinsam mit dem rimshot schon sehr hardflooroid: ich mag das. jaaa, ich mag das wirklich. die dann unkonventionelle snare passt wunderbar in das klangbild, ingesamt sehr angenehm reduzierter blubber-acid mit schön-schrägen pitchsounds, schlicht und einfach ein grundsolides konzept, funktionell, typisch, gut.
|
Detroit-303
Usernummer # 8780
|
verfasst
Dieser hier gefällt mir auch sehr gut. Wie Mik schon sagte, endlich mal ohne zu viel Klimbim drumherum... für mich Dein bester Track in letzter Zeit. Könnte zwar für meinen Geschmack zwei, drei Minuten länger sein, aber okay...
Gruß D
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
alter schwede! RZ-1 RULED! da fällt mir gerade auf, dass ich in dem gerade angefangenen track auch rz-1 drums drin hab (passt einfach zu acid wie arsch auf eimer).
absolut geile 303-line. druckvoll und ohne gnade. absolut genial reduziert das ganze und der track bekommt auch von mir die note ZEITLOS!
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Die andersartigen, mehr bodenständigeren drumsounds (bell, crash, snare /break z.b. bei 1:22) sind erfrischend, sonst solider acid-track, wo streckenweise etwas der Biss jenseits von der acid-line fehlt. Das Ende ist cool.
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Einfach nur ´ne geile 303-Bassline. Auch auf diesem Tempo... Das Bild: Morgens um 6, die letzten Tanzwütigen tanzend schleppend mit herunter hängenden Armen zu diesem Tune. Echt nicht schlecht. Jedeglich dieses Geheule-Sample geht mir ein wenig auf den Kecks.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
klingt sehr "live", gerade mit dem 1-taktigen, puristisch herausgestellten acidpattern - was mir ueber die volle distanz dann doch nicht ganz reicht, um mich bei der stange zu halten.
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
So, ich nochmal.
Das Pattern an sich ist interessanter als das aus der anderen Nummer, schräger und durchgebrannter. Könnte allerdings auch noch ein wenig Variation vertragen; dennoch ein sehr gediegener Track alter Schule, vor allem die Drums klingen nach dem typischen 90er Jahre Flashback, allerdings musste ich mich bei dem Fill bei ca. 2:25 gerade tierisch wegwerfen, der is schon ZU naiv
Wie auch die andere Nummer ist diese in der Tat grundsolide, hinterlässt aber einen bleibenderen Eindruck, da das Basispattern (wie schon gesagt) interessanter ist. Die Nummer werde ich mir in der Tat noch des öfteren zu Gemüte führen.
Cool, dass es noch Leute gibt, die diesem Stil huldigen: danke!
|