This is topic (120 bpm acid) ACIDWAVE in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005909

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

www.robacid.de/acidwave.mp3

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Gefällt mir sehr gut. Kein unnötiger Schnick-Schnack, sondern nur auf das nötigste reduziert. [top]

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

Sehr geiler Track, die 303 blubbert in allen Tonlagen und die FX Effekte und andere Sound beamen einen voll weg! Die Drums passen 100% dazu, einfach ein zeitloser Track... [top]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

ui, die shuffelnden highats klingen im acidoiden kontext gemeinsam mit dem rimshot schon sehr hardflooroid: ich mag das. jaaa, ich mag das wirklich. die dann unkonventionelle snare passt wunderbar in das klangbild, ingesamt sehr angenehm reduzierter blubber-acid mit schön-schrägen pitchsounds, schlicht und einfach ein grundsolides konzept, funktionell, typisch, gut.

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Dieser hier gefällt mir auch sehr gut. Wie Mik schon sagte, endlich mal ohne zu viel Klimbim drumherum... für mich Dein bester Track in letzter Zeit. Könnte zwar für meinen Geschmack zwei, drei Minuten länger sein, aber okay... [Smile]

Gruß
D

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

alter schwede! RZ-1 RULED! da fällt mir gerade auf, dass ich in dem gerade angefangenen track auch rz-1 drums drin hab (passt einfach zu acid wie arsch auf eimer).

absolut geile 303-line. druckvoll und ohne gnade. absolut genial reduziert das ganze und der track bekommt auch von mir die note ZEITLOS!

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Die andersartigen, mehr bodenständigeren drumsounds (bell, crash, snare /break z.b. bei 1:22) sind erfrischend, sonst solider acid-track, wo streckenweise etwas der Biss jenseits von der acid-line fehlt. Das Ende ist cool. [Smile]

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Einfach nur ´ne geile 303-Bassline. Auch auf diesem Tempo...
Das Bild:
Morgens um 6, die letzten Tanzwütigen tanzend schleppend mit herunter hängenden Armen zu diesem Tune.
Echt nicht schlecht.
Jedeglich dieses Geheule-Sample geht mir ein wenig auf den Kecks.
[top]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

klingt sehr "live", gerade mit dem 1-taktigen, puristisch herausgestellten acidpattern - was mir ueber die volle distanz dann doch nicht ganz reicht, um mich bei der stange zu halten.

Geschrieben von: NK (Usernummer # 8437) an :

So, ich nochmal.

Das Pattern an sich ist interessanter als das aus der anderen Nummer, schräger und durchgebrannter. Könnte allerdings auch noch ein wenig Variation vertragen; dennoch ein sehr gediegener Track alter Schule, vor allem die Drums klingen nach dem typischen 90er Jahre Flashback, allerdings musste ich mich bei dem Fill bei ca. 2:25 gerade tierisch wegwerfen, der is schon ZU naiv [Smile]

Wie auch die andere Nummer ist diese in der Tat grundsolide, hinterlässt aber einen bleibenderen Eindruck, da das Basispattern (wie schon gesagt) interessanter ist. Die Nummer werde ich mir in der Tat noch des öfteren zu Gemüte führen.

Cool, dass es noch Leute gibt, die diesem Stil huldigen: danke!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.