This is topic [Minimal-Tech] Cie - Kampfkrampf in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005872

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
Title: Kampfkrampf
Style: Richtung Minimal-Tech

-> download

Über comments würd ich mich sehr freuen. [Smile]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
bisschen viel gefrickel für meinen geschmack aber die breaks sind der hammer!
ganz netter house schieber.
 
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :
 
bischen monoton. und, hmm ist da jetzt bass drinne... jo is drinne. schöner beat eigentlich. mir gefällt dass der so schön rotzig rumraschelt.

find den auch ganz nett *g*.
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
schrubbt und sägt nett herum.
trifft meine jetzige vorliebe für halb-noisiges recht gut.

im vergleich zu den anderen cie-tracks der letzten zeit , fällt es etwas ab , aber nichtsdestotrotz steckt hier auch der pure synth-wahnsinn drin. [bounce]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
groovt schön

die release-aufdreh-breaks habens mir auch sehr angetan
gefällt!
 
Geschrieben von: down_under (Usernummer # 12392) an :
 
joa, cooles Stück, die Breaks sind hammer, brutzelt [top]
 
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :
 
mir gefällts auch super.
netter minimal techno,das trockene soundbild
gefällt mir gut.besonders aber die fläche in
den mini-breaks klingt echt nett.
[top]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
der anfang kommt mir pers. bisschen abrupt, könntest mehr ins thema einführen... nach ca. 1:30 aber dann vollends ok... dann kommt auch der langsame aufbau auf den ich wartetet (hihats)... die breaks sind goil aber das weisst du ja, der titel ist aber so vieeel zu kurz. insgesamt ne menge potenzial - da geht aber noch was. greets
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
i like it!

gefällt!

ehmm...

ja!
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
hmm, mir irgendwie zu toolig.

Würde mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort aber sicher flashen wie nichts zweites. Aber nicht hier zu Hause um 8 Uhr abends [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Wunderbar kratzend-schabend-unkonventionelle Drumsounds treffen auf pseudo-acidoistische Blubber-Arpeggiatoren, an allen Ecken, an allen Enden rauscht und schabt und knarzt es - doch statt staubtrockenem Flair schmilzt der Track butterweich in den Gehörgang, die zähe Klangmasse wirkt zwar frequenziell etwas verwaschen und wenig transparaent, hier würde aber lediglich 'ne satte Kickdrum mit 200%Volumensättigung den nötigen Druck erzeugen, um dann richtig durchzustarten: so muss ich nach der Drittminute meine Erwartungshaltung in Sachen 'jetzt passiert gleich was' leider wieder zurückfahren, aber als 'Ansatz' hat die Kampfkraft auf jeden Fall Potential, wirkt de fakto mir'n Tick zu unfertig, inbesondere durch die wenig-passierende Statik, die zudem mitten im durchgenudelten Hauptthema einfach aufhört... da kann doch noch was passieren? :-)
 
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
Vielen Dank für die netten comments und Anregungen. Werde versuchen, sie das nächste Mal einzubauen. [Smile]
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Also ich hab nix an dem Teil auszusetzen, find es sehr sehr groovend und rhythmisch und kein bisschen zu frickelig [Smile] - nur ein Kritikpunk: es ist irgendwie ein bisschen zu kuuuurz
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0