This is topic A Truth Of Me [tekkno - straight & a little hard] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005829
Geschrieben von: - Fin Phranklin - (Usernummer # 12195) an
:
Fin Phranklin - A Truth Of Me
ein Stück ungezwungener Tekkno.
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
kleiner tip.
wenn du das forum mal ausnahmsweise nicht nur als präsentationsplattform für deine eigenen tracks benutzt und auch anderen producern mal ein wenig echo auf ihre tracks gibst, wirst du in zukunft bestimmt mehr antworten in deinen threads erwarten können.
achso...
nichts für ungut und herzlichen willkommen hier.
reply gibt's dann wenn du dir auch mal mühe gibst *g*
:
hast ja recht. Is ja erst mein 2. Beitrag. Aber abgesehn von der myTrack-Abteilung hab ich in diesem Forum noch keinen interessanten Diskussionsstoff gefunden.
Aber die anderen Tracks werd ich demnächst mal reviewen, auch wenn das mit isdn ziemlich lang dauert..
Geschrieben von: Submarine (Usernummer # 11961) an
:
Geschrieben von: Submarine (Usernummer # 11961) an
:
Ach so ja....noch nie brutaleres gehört.:X
Sorry nicht mein Ding.
:
Na so derb is´ja nun auch nich...
Tekkno halt... vielleicht HardTek
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
millitanter kiefermahl-techno.
die marsch-hymne der mdma-armee.
die vocals kommen etwas zu aufdringlich rüber und das sample-cd stöhnen gegen ende hättest du dir lieber auch sparen sollen...
also insgesamt musikalisch eher grobkörnig und ja sogar stellenweise stumpf.
nichtsdestotrotz ist das stück für die angepeilte(bzw. verpeilte *g*) zielgruppe funktional genug und , bei entsprechenden schranzlabels , sogar releasebar.
es scheppert ja ganz ordentlich rein, dank der paar netten breaks.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Jessas, abartig druckvolles Klangbild, zerschmettert selbst die letzten Hirnwindungen, vielleicht lassen sich so auch Submarine's Nullpostings erklären, über die ich hier irgendwie bereits das zweite mal gestolpert bin. Schabend-derbe Sounds auf 'Druck' und 'Distortion' gemünzt, prinzipiell sehr starkes Tool mit angenehmen Breaks und durchaus iso-normierten Drumsounds im ebenso normierten Viervirteltakt, deren einziger Charme in der böswilligen Verzerrung liegt. Früher nannte man das noch 'progressiv', heute würde ich das als rel. simpliszischen 'auf-die-fresse-Schranz' bezeichnen, die Stilisierung zur 'Marschmusik für Kieferkrämpfe' passt durchaus. An sich nicht schlecht gemacht, hat Drive und ist sicher ein gepflegtes Tool für die PrimeTime irgendwo im Frankfurter Bahnhofsviertel - sieh' das ruhig als Kompliment *g*
:
hey hey hey, wenn ich auf so ne supertolle "Schranz"-Compilation gewollt hätte, würd ich irgendein Drecks-Sample 5 Minuten lang loopen und ne Bassdrum draufhaun oder mich mit absolut charakterlosem Percussiongematsche der Masse anpassen!!
Das Ding ist nunmal auf die Basics reduziert. Hier gehts halt um Groove und Minimalismus.
Wundert mich irgendwie, dass ihr das als so abartig heftig empfindet. Für die Leute in meiner Region is es halt Tekkno.
Und dass es pumpt is richtig - soll ja schließlich rocken
Versteh nich, warum man dafür verpeilt sein muss...
Und ne Revolution isses nich, solls aber auch nich sein. (is vom letzten Oktober)
Puristisch eben.
DANKE für die Reviews!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.