Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
meiner auffassung nach schon schranz ...
klick [ 04.05.2004, 14:13: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
Brian
Usernummer # 5747
|
verfasst
Hey hey not bad... I'm liking the beat. good work...
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
hehe ganz böser Sound. Die Percussion und die Hats kommen superkrass. Würd ich auf jeden Fall zocken das Ding
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mh, ich glaub irgendjemand hat rum erzählt das schranz bloed ist ... *g*
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
ne schranz ist nich blöd,wird nur unterschätzt *g* joa,also mir gefällt der track nich soo...is wohl geschmackssache,ich steh halt mehr auf groovigeren sound. Die Bassdrum find ich auch komisch,wummert zu sehr und drückt zu wenig...oder liegts an meinen Boxen? ziemlich matschiges klangbild auch.und diese snare/clap gefällt mir auch nich so....aber hör nicht auf mich,ich hab eh keine ahnung *g* mal die anderen sachen hören,vielleicht ist da was dabei für mich.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ui da hört man wieder ganz deutlich den ikul-a sound raus.... yeah... rararararara! *g* ikul-a ruled.... verstrahlter dist-schranz ...
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
mir gefällt es
.... allerdings hatte ich auch ein wenig das gefühl meine box ist kaputt *g* klangbild find ich auch nicht so doll.
@sancho das ist doch mal ne aussage *g*
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
ich kopier jetzt einfach mal mein reply, das ich dem aleks schon per icq geschickt hab.
Zitat: brett. das einzige was mich stört ist die distortete bassdrum. ich bags da lieber sauber und druckvoll. aber rockt. )
so geh jetzt erstmal bier holen.
|