This is topic Fin Phranklin - Upper Sounds [tekkno] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005795

Geschrieben von: - Fin Phranklin - (Usernummer # 12195) an :

---> Upper Sounds

Melodischer, pumpender Distorted-Tekkno, mittlerweile schon ein Jahr alt.

[jumper]

Es existieren schon Remixe von Blackberry (Breakbeat), Mentalic (Techno) und Mikesh (Ass-Shake-Core) - der von Alec Troniq wird folgen (D´n´B). Doch dazu später mehr.

[mdma]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

ist für meinen geschmack ein wenig zu distorted, teilweise klingt es gut, der aufbau stört mich aber, könnten 4 verschiedene tracks in einem sein. bis 3:01 ist es zulange, dann wirds gut. so könnte der track sein, in der kürze liegt die würze... ist halt ziemlich cheap der synth und die melo, aber kickt trotzdem ganz gut.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Nix gegen Distorschn, nix gegen Uptempo und gebolztes Geschepper, aber gerade in Kombination mit standard909-Drums haut mich der Tick 'zuviel von allem' leider nicht um: gewisse Elemente, akzentuierte Breaks und so manche Sounds sind echt okay und schieben aufgrund der brachialität (und nur deswegen), letztendlich aber fehlt mir hier in allem dem geclipt-übersteuertem Gebolze das gewisse 'etwas', abgesehen von der mir zu simplen Melodie des Breaks (apregiator-3finger-tasten-gedrückt - halt - geklimper): das letzte elektro-Fragment (break ab 3:05nochwas) hingegen gefällt mir gut, passt mir jedoch nicht wirklich in den eigentlichen Kontext: irgendwie ist mir hier von allem zuviel, sorry: zuviel disto, zuviel geklimper, zuviel kompressor, zuviel naive 3-ton-repetetiv-sequenzen, zuviel tempo...

Geschrieben von: - Fin Phranklin - (Usernummer # 12195) an :

Also 4 Tracks draus machen würd ich nich. Denn Tracks, in denen für 6 Minuten ein Loop läuft und es die einzige Abwechslung ist, mal für 8 Takte die niedrigen Frequenzen abzudrehen, gibts genug.

909? Davon is hier garnix drin. Auf die Sampleauswahl achte ich immer ganz besonders.

Jo stimmt, die Melo is wirklich simpel, das stört mich auch noch an dem Teil... [rolleyes]

Das, was chris "apregiator-3finger-tasten-gedrückt-halt-geklimper" genannt hat, ist ne Percussion-Line [yup] bearbeitet & transponiert.

Insgesamt würd ich´s heut auch nich mehr so machen (wie erwähnt 1 Jahr alt), fand´s aber nochmal erwähnenswert, weils viele positive Reaktionen drauf gab [tutmirleid]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.