Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Urwald Techno] D.A.G.O. - Do the Mambo » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DAGO
Usernummer # 4328
 - verfasst
Schepper Schepper..

D.A.G.O. - Do the Mambo

DAGO
Usernummer # 4328
 - verfasst
:(

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
hammer beat!
klingt echt lupenrein alles...

ich kann aber mit der melodie nichts anfangen. die find ich irgendwie belanglos. schade um das feine beatgerüst...

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
jo, schöner beat. dieses pfeifende fx (ab 1:41) ist der hammer!
die vocals geben dem ganzen schon wieder sone leicht sozial-/gesellschaftskritische note... gewollt? passen aber.

tjoa, die melo von dem kratze-synth ist wirklich nicht der hammer. find den track aber alles in allem doch ganz [cool]

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
jo, der beat stampft wunderbar, da will man gleich mitstampfen, oder durch den club hoppeln, erinnert ganz leicht an einige takaaki itoh oder fumiya tanaka sachen. auch top-sauber produziert. nur muss ich mich meinen vorrednern leider anschliessen, die melo hört sich zu standard an. und ich bin leider auch kein fan von gesampleten reportern/rednern, das ist aber einfach eine persönliche abneigung [Wink]

aber der beat rockt enorm!

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Dicker Groove....lädt klar zum Tanzbeinschwingen ein. Schön bespickt mit kleinen spielereien....der lead nach 2 min. gefällt mir net ganz so....da hätte der Beat etwas anderes gebrauchen können - könnte dir aber jetzt ad hoc keinen direkten vorschlag machen, der vocal ist in ordnung...ansonsten top gemacht...ist halt geschmackssache

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
boah, was'n groove!!! da wär ich na 2 sekunden auf der tanzfläche & würd mich total auspowern *g
find den vocal eigentlich ziemlich cool, auch der schnelle synthie gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut!
find das teil eigentlich gut, so wie's ist! würd ich kaufen [Smile]

DAGO
Usernummer # 4328
 - verfasst
:)

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Holla, der Beat ist wirklich extremst dick, wenngleich ich blindlings auf konservenloop-samples tippe, die'n Tick mit 'ner Kick gewürzt wurden, wirken 'dennoch' - falls dem so sein sollte, und davon bin ich überzeugt - äusserst stark und abartig druckvoll in iher perkussiven Simplizität, gewürzt mit dem Vocal erzeugen schon die ersten Höreindrücke 'n Chicago-Style allererster Sahne, vor allem de presetoid-monoide Bassline gefällt bis zur Zerhackstückung, die ich als aufdringlich empfinde. Tja, prinzipiell passiert dann ja leider nicht mehr viel im Tune, würde ihn demnach als tolle Basis empfinden in der Art, dass da definitiv noch was passieren müsste... die bisher vorhandenen Elemente sind grundsolide und absolut bodenständig, wenn nicht sogar ziemlich us-like...

Submarine
Usernummer # 11961
 - verfasst
Geiler rythmus.Zieht rein.
 -

DAGO
Usernummer # 4328
 - verfasst
Es gibt mittlerweile schon ziemlich geile Remixe von dem Song. hmm.. Wo könnte man sowas Releasen? Fallen euch da nen Paar kleinere Labels ein? Finanziell hab ich nichtmal interesse.. Würd den Song irgendwie gern an auf die Leute loslassen. ;)

- Fin Phranklin -
Usernummer # 12195
 - verfasst
Der Anfang treibt schön. Hat was Housiges. Die Synth-Line (eigentlich der ganze Track) ist einfach aber schiebt ganz cool. Schön eingängig, und das zum Glück im richigen Maß. Anfang und Ende natürlich DJ-freundlich [linksundrechtsund]

Hat zwar mit Urwald nich sehr viel am Hut, gefällt mir aber!

DAGO
Usernummer # 4328
 - verfasst
Wird in kürze Released.
incl. 3 dicker Remixe.
Mehr Infos sooooon... :)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.