Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
hab den track doch glatt vergessen. eben erst beim platten stöbern entdeckt. schon etwas älter.
der knecht
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
im universum der küchenschaben. ein dialog. ja sogar eine konferenz. sie beraten grade , wie sie von der ewigen unterschätzung und von dem dasein als "niedere lebensform" ( immer der mordenden willkür der menschen ausgeliefert) entfliehen können. es wird ein plan entwickelt. scheinbar wurde eine lösung gefunden, um die weltherrschaft an sich zu reissen!!! die entscheidenden vokabeln und wortlaute bleiben für den menschen jedoch unverständlich. tragisch. es wird gefährlich --- sie werden uns plötzlich mit einer bombensicheren taktik überraschen und uns zu ihren knechten machen. wir werden die "niedere lebensform" der zukunft sein...
----
|
rince
Usernummer # 10749
|
verfasst
schöner langsamer aufbau, geile sounds. gefällt mir!
@qhead: vielleicht sind es ja auch termiten oder ameisen :-)
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
eine wolke von nanopartikeln sie wird immer größer, bedeckt den himmel übernimmt die kontrolle über die menschheit
ps: könnt ich mir gut als begleitmusik zu michael crichton - prey vorstellen *g*
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Ganz schön düstere Atmo mit gewissem organischem groove... Gefällt.
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
alter schwede. ich würd ja echt gern mal wissen wo du solche sounds raus bekommst. ziemlich abgefahren. aber passt immer alles perfekt zusammen und groovt dazu noch. das ist kunst.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
die random-chose verschwimmt hier nur zu einer haltlos umherdriftenden suppe..
|