Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [minimal house/chords] Acidrain - Sunday » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
von heute morgen... [Smile]

Artist: Acidrain
Trackname: Sunday (ja.. sehr einfallsreich *g*)
Länge: 6.30
Grösse: 8.9MB
Bitrate: 192kbps

DOWNLOAD MP3

[joint]

[ 22.04.2004, 13:27: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

djbigbass
Usernummer # 6252
 - verfasst
also das soundbild ist echt gelungen.
man merkt anfangs gar nicht wie angenehm der tune so nebenher im ohr dudelt.
fand´ nur das der anfang bis zum chord ein bissl´ zuuu monoton rüberkommt,denke aber das passt hier sehr gut in das funktionale filigrane minimal-gerüst wenn man den track erst richtig anhört.

der chord kommt dann richtig erfrischend.
gegen schluß beim wechsel der melodie dachte ich ob hier vll. noch irgend ein neuer sound rein kommen könnte.vielleicht sogar ein paar ´strings´ oder dergleichen.
die drums sind dafür super chic geworden.
als minimal-tool?-techno denke ich kann man das sehr gut stehen lassen.dieses reduzierte klangbild und die angenehmst rockenden drums fusionieren eigentlich optimal zu einem kleinen minimal-stomper der recht gut in die ecke cabral,trapez rec. etc. passen würde.

*gefällt*

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
@bigbass: vielen dank erstmal [Smile]

ursprünglich hatte ich noch strings drin welche mit den chords mitgeschwebt sind... hat mir aber nicht so recht gepasst und deshalb hab ich's wieder auf die chords only reduziert... ich finds so eigentlich ganz okay... minimal tool halt.. [Smile]

[joint]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
keiner mehr? :/

Morpheus@ORION
Usernummer # 11249
 - verfasst
Hi Acidrain habs mir grad mal zugehör gebracht gefällt mir gut. was mir noch nich so passt sin die Hats, die könnteste vieleich etwas stollpern lassen!
ansonsten ist es gut [2cool]

TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
 - verfasst
Find die Nummer toll! Groovt sich fast unauffällig und extrem gechillt in mein Ohr. Kam Nachmittags im WE super. Die Atmo konnt man nich besser beschreiben als mit diesem Song. Technisch gibt's auch nix zu meckern! Gut gemacht hehe!

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
gefällt mir als minimal-tool sehr gut. der track entfaltet durch den subbass eine sehr deepe atmosphäre, und insbesondere die chord-melo gefällt mir sehr gut, gibt dem ganzen einen sehr chilligen schub. jetzt, wenn man den track zum dritten mal hört, entfaltet sich auch das treibende, was beim ersten konzentrierten hinhören nicht so augenfällig ist, aber das erste mal hört man halt mit dem kopf, und während des reviews schreiben, mit dem bauch [Smile]

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Gefällt mir sehr gut.Auch der andere Song.Habs mir mal am frühen morgen angehört unterwegs mit dem Bike.Kommt gut an der Sound!!!Überhaupt ist deine Musik sehr hörenswert und wird immer besser fällt mir auf.
Gruß E.D.

[Smile]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
vielen dank an alle :-)

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
yepp, sehr smoovy-groovy dat teil [Smile] hätteste noch house mit in den titel geschrieben hätte ichs mir wohl eher angehört...
nee, sehr schöne sache, gut produziert! [cool]

Smaug
Usernummer # 11192
 - verfasst
ich steh ja normalerweise nicht so auf minimal, aber der track ist wirklich gelungen.
mit welcher software bzw. mit welchem equipement produzierst du denn Acidrain?

Nachtkind
Usernummer # 4382
 - verfasst
ich finde den track gut gelungen...irgendwie erinnert mich das ganze an so einige minimale tracks die so um 1992 auf so "longplayern" wie technophobia usw rauskamen...

nett nett nett:-)

clay
Usernummer # 6312
 - verfasst
hesch die drums vonere platte gsampled?
es knischderet so verdächtig im hindergrund =)
isch no easy track [top]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
@smaug: thx [Smile] fruity loops.

@clay: das knistern liegt an meiner soundkarte :/ is schon uralt... muss die DRINGENDST mal auswechseln!

freeze
Usernummer # 12005
 - verfasst
mir gefällt der track auch sehr gut
hab den schon die woche gezogen aber hatte noch keine zeit was dazu zu schreiben

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
fängt recht unspektakulär , aber jedoch bassig schiebend an.
die später einsetzenden dezenten chords geben dem track ein subtiles "mentale abfahrt" flair.
dieser track sollte nicht unterschätzt werden , da gefährlich in seiner wirkung [Wink]
sog-wirkung!

Peroxyd
Usernummer # 9648
 - verfasst
genial angenehm, sollte es am rauschen liegen?
wie bekommt ihr eure trax so laut und so klar, ey mann ey [Smile]

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Der beat ist sehr cool, schiebt und drückt gut nach vorne. Der einsetztende chord-sounds ist passend, von der Soundfülle allerdings etwas zu wenig. Sonst gutes Teil.

F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
alessandro, bekommt man die pushin' ep noch irgendwo; bzw wo am besten?

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
alessandro, bekommt man die pushin' ep noch irgendwo; bzw wo am besten?

[Smile] hast glück...

ich schick in den nächsten tagen die letzten copies an www.decks-records.de ... dort sind dann die letzten 10 stk erhältlich .. ich kann dir ne PM schreiben sobald sie erhältlich ist, ok?

F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
[Wink] danke.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.