Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Tech-Pop] - Rauschgold - Fühl dich frei » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
Hier mal ein weiterer Titel von "Rauschgold". Ist wesentlich straighter als "Marrakesch" und mit eigenen Vocals. Geht in die Richtung Tech-House.

Fühl Dich frei!
http://www.ourforce.com/downloads/OF_Rauschgold_Fuehl_Dich_frei.mp3

www.ourforce.de

greets, soul

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
off: P.S.: Hast du was mit den Rauschgold Parties in MR zu tun?

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ohwahnsinn!
101%ig fantastische Sounds, ultimativ verträumt und schöööööön, ganz prächtiges Arrangement, supergeniale Idee, fantastische Vocals und wahnsinnig perfekt umgesetzt: supergutelaune-minihouse mit höchstjazzigem Appeal, lässt meinen Popo auf Anhieb shaken und grooven, Stillsitzen ist nicht drin. Wow! Perfekte Produktion, superclubbig und mehr als nur spiel- sondern auch tanzbar, genial inszeniert und auf jeden Fall wert, das Licht auf Hartwachs zu erblicken! Supergutelaune-Muzak mit echtem Hitappeal!
[top]

...meines Erachtens nach einer der schönsten Tracks dieses Monats im myTracks. Danke!!!

Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
 - verfasst
Super!

[top] [top] [top] [top] [top]

soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
ups, da bin ich jetzt aber doch überrascht! vielen dank *verneig*... evtl. sollte man den track doch mal anbieten ?!

2GigoloArt: nö, das macht das mangostin auf eigene faust aber wir hatten den namen zuerst [Wink]

greets, soul

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
hallo, gefällt mir auch super. perfekte musik für meine autofahrt in den morgen, den ich gerade hinter mir habe, extrem chillig, das wirklich einzige, was mich ein bissi stört ( ist aber nur minimal ) ist, das der bass bei mir teilweise recht "brummig" ist, also so ein leicht-übersteuerungs-brummen, aber vielleicht ist das ja auch so beabsichtigt oder eine folge der 128 kbit/s.

insgesamt [top] !!

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
nice, groovy sound. die elemente haben für meinen geschmack insgesamt zuviel delay/hall, ich brauch dann imemr einen festen bezugspunkt, etwas das sauber rüberkommt. sonst echt nett

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
wir füh-len uns frei... hammer [Smile] absolut smoother, positiver quitsche-funk. wunderschöne sounds, geile idee... [top]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
hui war grad sehr positiv von dem geilen sound überrascht [Smile] hat so einen eigenständigen klang das und ist wirklich sehr gut produziert [top]

die vocal is auch schick *mitfühlt*

echt cool [Wink]

clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Da muss ich jetzt auch mal was schreiben... haB DAS JETZT glaube 6 Mal im Loop gehört aber das muss man danach irgendwie noch mal hören... Also so was gutes hab ich hier wirklich lange nicht gehört, obwohl ich am anfang dacht die Vocals gefallen mir nicht .... aber das ding ist so super geil Produziert .... Hut ab ! [top]

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
also unter techpop hätte ich jetzt ja was ganz anderes erwartet. das geht ja schon fast in richtung idm à la ulrich schnauss hier, von den melodien her betrachtet. aber wirklich toll gemacht, zB diese piano-akkorde sind einfach der hammer.

weiter so.

soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
vielen, vielen dank an alle. das baut auf!

2stitch: könntest recht haben, an manchen stellen ist mein master nah an der zerrgrenze, da muss ich gegebenenfalls nochmal ran.

2talshia: dlay lieb ich halt [Smile]

many greets, soul

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Sehr feine sounds, das Intro und Ende ist suuuper schön verträumt. Die shuffle-like instruments klingen auf den ersten Eindruck etwas hektisch, fügen sich dann aber nett dem vocal.
Sehr runder, sommerlicher track, der gute Laune macht. Ab in die Sonne! [sunny]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.