Thread!!!
|
Badtrans
Usernummer # 11406
|
verfasst
http://reallycool.de/badtrans/castle.mp3
Ich will gar nix positives hören über den Track, schaff ich in diesem Forum sowieso nicht, weil Ihr relativ ehrlich seid
Klingt nach Beta, is ne Beta, klingt nach Roughmix und is einer
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, was man ändern könnte, denn Ansatzweise find ich das Teil ganz lustig.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ohjaja...der Anfang ist straenge...würd den Sound vielleicht mit nem HPF reinlassen. Das Gedudel was da auf der 4/4 Kick liegt geht ins Bein. Mir gefallen die Sounds nit so ganz auch wenn sie hier ne runde Stimmung erzeugen. Der Track erinnert mich an so ein altes SummerofLove Video wo verstralte Kids im Jeep rumfahren. Ist halt sehr Technopopig und Ravefloor tauglich allerdings nicht wirklich mein Fall. Die Partykids von heute dürften da allerdings gut drauf abgehn!
|
Badtrans
Usernummer # 11406
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar:
ohjaja...der Anfang ist straenge...würd den Sound vielleicht mit nem HPF reinlassen.
Ja, maybe ne Idee
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: Das Gedudel was da auf der 4/4 Kick liegt geht ins Bein.
Im positiven Sinne? Was meinste eigentlich genau? Steig da grad nicht durch.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: Die Partykids von heute dürften da allerdings gut drauf abgehn!
q. e. d.
Danke für Dein Review!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
im positiven sinne! das eh klar. ist doch nur music*g da will ich nicht streiten! Knallt auf seine Weise..ist ein guter Ansatz könnte man auch sagen...mir schmeckts nicht. Hör Dir mal "Error Error - Falling Deep" an das gefällt mir heute Morgen ganz besonders gut dann weisst vielleicht besser bei meinem Comment durchzusteigen.
|