This is topic [new electro]Chip Tronic - Seelenkrieg in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005680
Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an
:
Seelenkrieg
wild und rockend!
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Fett! Aphex lässt grüßen!
Nach dem Break (so bei 2:45) wird mir persönlich die Melodie schon fast zu freundlich.
Sonst aber echt
der Track!
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
öhm. krasse musik.
vor lauter lust zur übertriebenen noise-orgie fehlt mir diesmal aber etwas die einprägsame idee.
ausserdem auch VIEL zu laut ausgesteuert( eher übersteuert) ...
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
der anfang ist cool, das ganze wird mir dann aber zu heftig. chaos regiert hier zu heftig. viele deiner tracks hoeren sich nach experimenten der synths an, keine klare linie, die einen track gestaltet.
:
danke für die Kritik.
mittlerweile verwende ich den dreistufigen trackaufbau nur in einer stark reuzierten Form.
(Einleitung, Hauptteil, Schluss)
Das Konzept besteht bei meinen Tracks eher darin, Klänge miteinander kämpfen zulassen, bzw. Geschichten mit überraschenden Wendungen zu erzählen.
Das "chaos" ist somit durchaus beabsichtigt, obgleich ich auch weiss, dass ich bei vielen in der Technoszene damit keinen Blumentopf gewinne.
Meine Zielgruppe ist dann eher auch die new electro, noisecore, idm rocker szene.
Geschrieben von: Submarine (Usernummer # 11961) an
:
Das Teil ist echt seeeehr independent!Aber ... kontrast muss sein ,was wäre die Welt ohne? So lernt man auch voneinander ,nicht?
Jot jemaat !
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
sehr fein.. passt grad wunderbar zu meiner stimmung
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an
:
Hab ich ja schon im Ostcode geschrieben, sehr fetter Rhythmus mit einer megageilen Melodie zum Ende hin. Is halt nur schade, dass du so wenig aus der letzten Melodie gemacht hast, dann fänd ich's wahrscheinlich noch fetter.
:
danke leute! tja, so unterschiedlich können die meinungen sein.
So wird es sich wohl auch mit meinen kochkünsten verhalten.
Wer keine scharfen Gerichte mag, sollte besser nicht bei mir essen. :-)
Geschrieben von: CarpeDiem (Usernummer # 11603) an
:
*shockrock*
schön verspielt der track, guter groove ...
an manchen stellen zu übersteuert,heftig .. sprich nervig ...
ansonsten, würd ich die B-Note geben
nicht jeder steht auf verstrahlten kaviar ...
:
chloroform. wäre auch schrecklich, wenn jeder diese musik hören würde.
:-)
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Yeah, rockt :headbanger:
Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an
:
Pervers...
Ich will nicht wissen was in Deiner Seele vor sich geht! :-)
Ich mag den Song. Mach weiter so!
Gruß, Wolfgang
P.S.: Und ich dachte, ich würde es schon teilweise übertreiben...
Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an
:
also is nich so mein fall von der art musik her..
ich finds stellenweise auch ein bissl zu übersteuert
kenne allerdings leute die sowas mit sicherheit hören würden
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
next state of destruction!
WOAR!° Wieder bin ich von der riotness erschlagen!
Das Teil fetzt mir das Trommelfell! Schaum läuft aus meinem Mund und ich zertrete alles in näherer Umgebung. DAs im Club würde erfordern, dass an der Theke Blut ausgeschenkt wird, damit man das beim pogen und ausrasten verlorene wieder aufvöllen kann.
Modern Hardcorelektro
mein Vorschlag: eine Demo an die Amerikanischen Streitkräfte versenden und als antiterroristische Geheimwaffe deklarieren. Dann ganz viel Geld verdienen. und oder wenn wir ganz viel Glück haben gehen die schon drauf! *g
häftig°!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.