This is topic [weird-electro-tech] talshia - schizo fan in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005665

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

trauer macht mich wirr zur zeit.

download

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

wieso? kommt doch gut rüber! die extrem langgezogene fläche gefällt mir besonders.
dazu dieses "düm-düm-düm-sample"! geilo!

schön abgedreht
edit: n bissl kurz!?!?

naja, ich weiss selbst nicht was ich davon halten soll. und ich wollte das so kurz halten.
sind eben nur gedanken die raus wollten [Smile]

My picture in the mirror sees you,
wondering about you are true.
You´re the rhythm, i am the groove,
without you, i´m unable to move.

Geschrieben von: Peroxyd (Usernummer # 9648) an :

klingt nach geisterbahn
cooles teil:)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
My picture in the mirror sees you,
wondering about you are true.
You´re the rhythm, i am the groove,
without you, i´m unable to move.

wieder n frauenzimmer?

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

ach die weiber...

das stück ist ziemlich gut geworden. die traurigen lieder sind die schönsten. die vocals klingen ein bisschen dumpf aber ansonsten gibts am sound auch nix zu meckern.

[top]

ne, keine frau. family. vocals, hatte ich nur einfach "eingesunge", um die idee nicht zu vergessen, mach ich vielleicht nochmal was besser. also isses doch nich ganz so schlimm wie ich dacht [Wink]

edit:
der text handelt nicht von einer anderen person, sondern von der person, die man im spiegel sieht.

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Ui, was liegt den dem lieben Talshia auf der Seele...?

Der Track ist auf jeden Fall super gelungen, gefaellt mir supergut. Schoene sanfte "Stolper"-Base und und die Melodie ist klasse. Hat so nen leichten DM tick fuer mich am Anfang bei 0:30. Wo sind denn die vocals her? Hast du die gesampled oder sind die von dir? Du selbst???
[top]

greetz vom alzheimerfisch.....

Ach ja:
Und sei doch nicht so hart mit deinem Spiegelbild! ... [Wink]

manchmal muss man eben mit seinem spiegelbild etwas härter sein =) die vox sind von mir.

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Alle Achtung Meister Talshia...
[troet]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Sehr dickes Teil;) Kommt auf jeden Fall gut rüber,sehr sauber produziert und absolut ein Release werd! Bitte mehr von dem Shit*g [musikmusikmusik]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

man könnte meinen dass sich an der stimme die.. äh.. geister scheiden, was anscheinend gar nicht der fall ist. spezielle stimme und intonation, aber hat viel deepness und persönlichkeit. deswegen würde ich im zweifelsfall immer einen unprofessionellen nicht-sänger vor einem korrekten runterleierer vorziehen.

insgesamt eine leirig-düstere nummer nach meinem geschmack, ich persönlich würds als (mit) das beste sehen das du bis dato gemacht hast, allerdings würd sichs glaub ich nicht unbedingt gut verkaufen.

file under: special interest(ing) music, also für leute mit gutem geschmack so wie mich und den paar anderen tf-headz.. [Wink]

[top]

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

schizophren in den spiegel zu blicken...und solche musik zu machen...das ist schon dicke!

erinnert mich an einen glamour-trash-rocker...der seine zukunft in der elektronischen musik gefunden hat.

dicke nummer.
welch ein tag.soviel feins.prädikat: feinster hopfen!auch wenn ich kein bier trinke.

daniel

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

smashin' psycholectro!!!
coole düstere flächen umschlingen da das kickende beat+bass-konstrukt.
die stimme ist schon ziemlich "speziell".

assoziation:
am abgrund stehen und nocheinmal exzessiv zur snare headbangen. [bounce]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Cool! , obwohl cool eigendlich das falsche Wort ist. Eine Stimmung wie im Inneren eines Eimer Sand, bedrückend, anders...

Sehr interessantes Thema sehr schön umgesetzt.

Klasse Sache Fabi! [top]

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

goiles teil !!! gefällt mir auch ziemlich gut ,)

[top]

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

kann mich nur anschliessen ziemlich geiles teil!
die stimmung die rüber kommt ist einfach erdrückend!
spielt mit der psyche
[top]

Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :

Eine gute Elektro-Pop-Nummer. Technisch ist alles gut umgesetzt bis auf den Gesang, den ich ebenso als zu dumpf empfinde. Aber die Stimme ist an sich ganz jjjjjuuutt.

Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an :

ja durchaus coole sache.
ich finde das nicht schräg.
sehr eingängig eher und angenehm zu hören.

hui, hätte nie gedacht, das euch das gefällt. an den vocals werde ich noch was machen, das sie klarer klingen. der track ist speziell und soll auch so sein. auch wenn ich einen prof. sänger hätte, würde ich die stimme jetzt lassen. botschaft ist mir wichtiger.

der song hat sich mitlerweile ganz nach vorne in meine favouriten gebohrt! kommt echt geil! besonders die fläche mit ihren speziellen background-huhuuuuuuhuuuuuuuu!
krass

Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :

boahhhhhh,
is ein hammerding.
geil düster.
monster atmosphäre irgendwie!!!!
genial [ultratop]

[ 08.04.2004, 21:56: Beitrag editiert von: marco sc ]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

hast du super gemacht.

die brummige bassline gefällt mir und die vocals mit der sehr merkwürdigen intonation sind auch klasse.

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

krasses teil. eigentlich nich meine mucke aber auf jeden fall top produziert. die vox passen gut so wie sie sind! [top]

danke, bin schon wieder an einem neuen stück, das in diese richtung geht. aber irgendwie ist das wetter zu schoen, um daran zu arbeiten [smilesmile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.