Thread!!!
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
(Click Picture!)
Peinlichst genaue Überwachung. So wie wir es wollten. Big Brother is watching you.
Sieht so die Zukunft aus? Wollen Sie es? Oder wir?
Daniel
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
fängt trocken holzig-kickend an. dann kommen stromlinienförmige ,sterile , fm sounds rein , wie ich sie so mag. weitere steigerung = kühle chords + kühle stimme ( a little bit like water lilly). die chords sind der funke , der das clubbrett zum unermüdlichen arbeiten bringt. work it!
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ist wirklich geil geworden! Unverkennbarer Nitsch-Style, vor allem die Bassline-ähnliche Sequenz! Haut echt rein. Und Madeleines Stimme - wunderbar wie immer
Mehr davon!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr grooviges Stückchen Muzak mit sehr clubbigen, dennoch einfach gehaltenen und ultra-trockenen Drums und retroid-cheapen Sounds, die mich durchaus an uSamerikanischen Acidhouse erinnern: die Vocals passen hier perfekt, die staubige Abmischung ist dir hier richtig gut gelungen und zuletzt ist die Umsetzung des Arrangements auf jeden Fall floortauglichst. Für mich 'n staubtrockener "naja-fast-Hit", deutlich unfröhlich, deutlich in die Länge gezogen und leicht schleppend...
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
coole sache. richtig kühle erotische rother-style voice. gut strukturierte beats. alles sehr elektroid laid back. ein kalter seelencoktail der mich sehr erfrischt hat. super sache! :-) werde ich mal spielen das!
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
allerdings. wirklich erotische stimme. mir fehlt etwas die treibende perkussive einheit. irgendwelche rides (nich lachen) oder längere cymbals. so wirkt der track etwas starr und old-styled. ist aber im ganzen ein gelungerer titel für den tanzboden. ich will ja auch nicht meckern.
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Cooler Track
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
für mich auch gelungen, sehr! schöne vox sind das wie ich finde..
könnte mir aber auch noch ein paar roll-fördernde percs o.ä. vorstellen ums (für mich) perfekt zu machen.. aber is auch so schon sehr schick
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
danke schonmal für das nette feedback!
bin gespannt, wer noch alles reinhört!
daniel
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
feines stück. sogar an den synth bei min 3 könnte ich mich gewöhnen ;-) ich hätte noch ein paar prägnantere vocals eingebaut. wenn schon ne sängerin da ist... kommt immer gut.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
so direkt nach dem robdee track den ich grade hörte fällt das hier soundtechnisch etwas ab... aber andererseits liebe ich hier den rhythmus und diese geilen leads, this sound is supervisiontronic, big life hier!
summersummersummer
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
das thema des tracks kann ich nicht ganz mit dem songfeeling verbinden. wie schon gesagt wurde, mehr mit der stimme machen, besser einbinden. für mich ist sie sehr isoliert. aber da kommt dann das eigentliche thema wieder. they want this? der sound hat was, solides arrangement, kein abgeh-track, eher etwas für zwischen durch. der oldskuul synthie macht bock auf mehr...
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Gewohnte Qualität, 'verspielte' percussion, kickender beat, zauberhafte stimme [props an deine bessere hälfte ;-)] und viele weniger offensichtliche aber für den track als ganzes immens wichtige elemente. der schon angesprochene oldskool synth lädt zum Schwelgen ein.
altes buch, neue seiten - und das mein ich durchweg positiv
edit: frage mich, warum ich andauernd zw. groß und kleinschreibung wechsel... aber das nur am rande.
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Der Track schiebt und schiebt und schiebt...
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
SEHR nice. einziger haken: das break in der mitte ist mir mindestens eine sequenz zu lang. da steht man und wartet, dass wieder was passiert...
aber ansonsten sehr angenehm!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich hab das reviewen bis jetzt aufgeschoben, weil ich immer dachte, irgendwas tolles muss der track doch haben, wenn den alle so gut finden.
habs also wieder und wieder gehört, konnte aber einfach nichts finden. die oldschool-stabs mag ich nicht und sonst ist es mir zu toolig, die stimme ist gut eingesetzt, aber der track gleitet an mir vorbei, ohne zum tanzen, schwelgen, nachdenken oder irgendwas anderem zu animieren.
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
@ndark: klar.muß, soll und kann ja nicht jeden gefallen!
danke für die vielen comments schonmal!
daniel
|