Autor
|
Thema: Clubgroove - noname (neue Version) (trance)
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
So hab nach langer Zeit mal wieder was gemacht ! Bin gerade auf Cubase umgestiegen und das sind nu meine 1. gehversuche ! Und da ich gerad nicht so richtig weiterkomme brauch ich mal eure Hilfe !! Wäre nett wenn wer was dazu sagen kann !?
So hab den jetzt mal Fertig gemacht .... heisst jetzt Blue Eyes .... Vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung ??? download [ 05.04.2004, 21:59: Beitrag editiert von: clubgroove ]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Erster Eindruck: !
Viel coolere Sounds als in deinen alten Produktionen - coole Bassline. Sehr geil wie sich alles bei 0:45 zusammenfügt. An dieser Stelle kommt mir jedoch der Akkordwechsel zu früh. Das nimmt so den Drive raus. Lass den Track sich erst noch weiter aufbauen bevor die Melo startet.
Schöne Fläche, nette Chords. Der Synth ab 2:45 ist mir etwas zu cheesy, da evtl nen anderen Sound nehmen. Cooler Synth bei 3:22, der gibt ordentlich Groove und Druck. Die gegatete Fläche gegen Ende kommt auch gut.
Insgesamt tolle Ansätze, wobei du meiner Meinung nach durch ein besseres Arrangement noch viel mehr rausholen könntest. Es passiert schon fast zu viel. Gib den Sounds mehr Zeit und Raum um zu wirken.
Dann gibts auch ein !
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Cool das es dir gefällt !!!
Ja das Arrangement gefällt mir auch noch nicht. Muss glaube noch was streichen oder ändern, sind wieder zu viele sachen drinn !
PS: zu den Sounds naja irgendwie sind VST´s schon sehr geil wenn mann nur Reason kannte !
Noch jemand ne Meinung ?
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Chillige TRance mit schönen Sounds, die Flächen und das meloLeadsynth plus die Gatepad gefallen mir .Geiler Song!
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
krass, heute kann ich mir sogar tv-trance reinziehen.
also gut gemacht ist das, ich mag auch die ebmigen harmonien im bassbereich. als die flächen kommen denk ich natürlich schon mal an ddc und so, aber im endeffekt zieh ich erstmal nur den hut vor deiner locker aus der hüfte geswingten trance-hamonie-wolke.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
So hab jetzt mal ne fertige ? Version ins Netz gestellt den Link gibts oben... Wie gesagt vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung !!!
| |
|
|