This is topic [house-remix] rockin music (martin solveig) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005639

Geschrieben von: Jochen Trappe (Usernummer # 11110) an :

hier ist mein beitrag zum remix-contest zu rockin-music.

[ LINK ]

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

hammerfett geworden!!! absolut amtliche produktion. der beste rmx von den dreien hier im forum wie ich finde. haste bestimmt gute chancen bei dem contest.
muss mir mal dat original anhören...
[top]

Geschrieben von: der svenson (Usernummer # 11138) an :

Da muss ich robDee recht geben. Mir gefällt dieser Mix bislang auch am Besten.
Bislang habe ich das Original immer in der Dub-Version gespielt, da mir die Vocals nicht so zugesagt haben. Aber in dem Fall finde ich sogar die Vocals sehr gut in dem Track mit eingebaut.
Wenn ich den Mix meinem Mitbewohner zeige, weiß ich jetzt schon, dass er komplett drauf durchdrehen wird und sich danach schwarz ärgern wird, dass es den Mix (noch) nicht auf Vinyl gibt.
Absolut fetter Remix und ich würde mir auch wünschen, dass du den Contest gewinnst, damit wir ihn demnächst auf Vinyl in den Händen halten dürfen und was noch viel wichtiger ist, die Leute in den Clubs damit verrückt machen können. [top]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

wow! respekt echt...
richtig dick geworden.

Geschrieben von: ric (Usernummer # 11994) an :

gefällt mir auch richtig gut!
geiler sound

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

eigentlich ist das ja gar nicht so mein style (mit so m. jackson/timerlakeigen vox) - aber das hier macht extrem gute laune. ich glaub, würde das im club laufen, würd ich auch tanzen gehen [Smile]

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

Ohne das Original zu kennen:
Klingt sehr dick komprimiert, aber ich mag das. Der Track hat nen guten Drive, ist zwar auch nicht mein Style, aber klingt sehr gediegen. Vielleicht mehr Bassline (nicht lauter, sondern durchgängiger), aber so passts eigentlich auch.

na denn wollen wir ma hoffen, dass dlugosch & co das ähnlich sehen wie ihr. vielen dank für die positive resonanz [strahl]

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

huh, dicker, grooviger anfang, hat die portion stampf, die solchen house für mich auf der tanzfläche zum magneten macht. damit bekommt man nicht nur die frauen, sondern auch die männer auf die tanzfläche [Wink] ... schön, das bei 2:50 nochmal auf das trockene rekurriert wird, da habe ich nur drauf gewartet...klasse, dadurch gleitet es nicht ab...danach die fläche wieder schön gebracht, von der länge her fast ein radio-edit, aber ich kenne die contest bedingungen nicht [Wink] ... sehr abwechslungsreich [top] !

[edit]p.s.: jetzt wo's im loop das 3te mal läuft, gefällts mir immer besser, viel erfolg für den contest !

witzig. ich bin selbst eigentlich gar nicht so zufrieden mit dem titel. das liegt bestimmt daran, dass ich 2 1/2 tage ohne pause an dem ding gebastelt habe und ihn einfch nicht mehr hören kann. [cool]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.