Thread!!!
|
Queaver
Usernummer # 11908
|
verfasst
das orig. kenn ja einige ....... hier ist nun mein remix, der allerdings schon ne weile alt ist..... eins vorweg ich kann diesen nicht mehr bearbeiten, da mir das projekt verloren gegangen ist oder anders gesagt ich hatte nen headcrash bei meiner festplatte und faul wie ich bin nichts gesichert
hier saugen: Zerr
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
das teil ist nicht schlecht gemacht aber hat nicht annähernd so viel charme wie die andere version. die acid line gefällt mir aber alles in allem ist das nichts besonderes. muss mir gleich nochmal das original anhören. oder ist das auch ein remix? egal. der rockt ohne mörder bass drum doppelt so gut.
|
Queaver
Usernummer # 11908
|
verfasst
du kannst aber nicht sagen, dass dieser schlecht ist. und meiner meinung nach ist der remix trotzdem was besonderes. genauso wie das orig. was besonderes ist! die tracks haben auf alle fälle wiedererkennungswert, was du von derzeitigen schranz-produktionen nicht sagen kannst.....
und diese tracks funktionieren sehr gut im club....(wurde getestet ) gerade nach einem dj amok set... ist das ne willkommene abwechslung
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ich sagte nicht dass der remix schlecht ist. nur einfach etwas unspektakulär. genau so hätten das die meisten gemacht. dicke bass drum. ab und zu ein paar breaks und ab gehts. genau das gefällt mir eben am anderen track. dass er nicht so ist wie es jeder erwartet.
|