Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
vorher waren wir nüchtern...
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
holy shit...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
opiumgeschwängerte bitcrush303-slomo-muzak für ganz schräge zeitlupenfilme: als freund von funkstörung und sellwell sowie rephlexwarpoiden sachen bin ich ja echt einiges gewohnt, aber das ding hat herr minimal schon treffend umschrieben - missy elliot würde sich so'n sound bestimmt zu ihrer beerdigung wünschen... *g*
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
naja, eindeutiger könnte ein schockomixgetränk nicht umschrieben werden, als hier, das.
problem das ich schon in der schulzeit hatte (selig sei sie): morgen macht der milchanteil dem magen manchmal zu schaffen. habs aber trotzdem nicht lassen können, damals. ich will nicht wissen, welchen anteil diese rebellion gegen meinen körper an der derzeitigen schwächephase meines abwehrsystems hatte. naja, wenns schmeckt, nimmt man das schon mal in kauf, auch in meinem fotgeschrittenen alter.
aber das bild mit missy und der beerdigung find ich auch gut.
jetz is aber höchste zeit dass ich in die arbeit fahre.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
boah, is das krass!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ähm ja ich weiß nicht. zu welchem zweck sollte man sich sowas anhören? ich finds leider höchst anstrengend und nervend.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo! thx soweit erstmal.
Ich persönlich hab ja doch mit etwas positiveren Meinungen gerechnet aber nunja..ist halt wohl doch nicht ganz jedermanns sache*g*
Wir wollten eigentlich garnicht musikmachen als ich dann beim synctestläufen mit meinem alten Atari nem Beat über den Sequencer das Temporunterdrehte. Dann wurds recht schnell spontan.
Sollten wir das je releasen dann haben wir beide auf jeden fall eine genial geschmacklose Idee für ein adäquates Video. Soll dann richtung gehen damit man auf VIVA endlich was erlebt...LOL
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: Ich persönlich hab ja doch mit etwas positiveren Meinungen gerechnet aber nunja..
Na hörnsemal! Wenn ihr mal unbeabsichtigterweise besoffen und spontan den nächsten Konsens-Väthböller abliefert dann werden die Reviews auch dementsprechend sein Dass das hier mehr was für die schräge Fraktion ist sollte schon vor dem hören klar sein, der schleppende Beat und die kranken Töfftärömelos kreieren ne sehr _dichte_ Alkosphäre. Die in Minis Tracks in letzter Zeit (wenn ich falsch liege umso besser) gern verwendete 303-line passt hier mal richtig gut rein, klingt richtig gequält "Ach lasst mich endlich schlafen". Naja was soll ich sagen, wenn ihr davon noch nen dubbigeren und zahmeren Edit macht, mit weniger schnarchigen Beats (Chancen stehen schlecht, ich weiß), dann könnte das sehr nett werden. So bin ich einfach zu Weichei für den Sound.
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
mit so ziemlich das krankeste was ich bisher so gehört hab hier. der track hat mich tatsächlich ein zwei mal zum lachen gebracht, bringt den alk-flavour sehr gut rüber wie ich finde.
ich denke der track hat keinerlei ziel irgendetwas bestimmtes zu sein und kann so seine kranke seele voll baumeln lassen.
könnte man auch als erholung von all diesen melodien und harmonien betrachten die einem so im radio oder auf mtv um die ohren gehauen werden. in dieser hinsicht hat mich der track sehr entspannt
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
der track ist mit der geilste der bis jetzt in dieser koopreation entstanden ist. schade das diese meinung hier nicht geteilt wird. aber gut.
|
homesitter
Usernummer # 4848
|
verfasst
Speziell is es ja schon ein wenig... Schööön krank. Erinnert mich an eine alte Mouse On Mars Platte die ich mal geschenkt bekommen habe. Den Mix find ich ganz gut, nicht so verbrezelt wie bei vielen anderen die sich an solchen Tracks versuchen.
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Postet ihr eure Tracks noch anderswo? Vll ist das hier einfach das falsche Publikum für derartige Kreationen
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: opiumgeschwängerte bitcrush303-slomo-muzak für ganz schräge zeitlupenfilme
besser könnte man es nicht beschreiben
|