This is topic Devil dance in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005604
Geschrieben von: Submarine (Usernummer # 11961) an
:
Ich hoffe der download gelingt.Bin zum ersten Mal hier und noch etwas durcheinander.
Wäre dankbar für eure Antwort.
http://www.planetz.com/Pulsar/files/music/Devil_dance.mp3
Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an
:
Nicht schlecht, etwas sehr "repetetive" vielleicht, außerdem gefällt mir der dünne Synthie sound nicht so, und die percussions könnten auch net tick "dreckiger" sein, klingt alles etwas zu "clean"
:
Ja ich weiss ... hab schon bemerkt dass man es hier "knarzig" mag,jedoch
das geht mir dann doch in Richtung Acid ,was nicht unbedingt mein Ding ist.
Hauptsache ist es hat dir "etwas" gefallen und nicht deine Ohren beleidigt.;-)
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
mann! riesige hallräume. sound ist gut.
erinnert stark an die frühen 90er. nicht schlecht aber ist mir zu monoton auf die dauer.
:
Der Song ist noch nicht so gaaanz fertig ...nee?
Will noch was dran tun.
Danke euch aber für das feedback.
Geschrieben von: mightymike1978 (Usernummer # 9899) an
:
Hi submarine,
ich finde den song nicht schlecht.
Schafft düstere assoziationen...
Die schon erwähnten Hallräume sind echt stark.
In meinen Ohren scheint mir der Mix einen Hauch zu höhenlastig zu sein. Ich höre hier allerdings "nur" mit Studiokopfhörer ab.
Ansonsten sehr sehr unterkühltes Elektrozeug!!!
Ich finde auch die glide-FX gut eingesetzt.
Sehr gut gefallen mir auch die metallischen Effekte, die im Panorama so hin und herpendeln.
Grüße
Mighty
:
Das hört sich gut an!Naja mit dem mastern hab ich noch grooosse probleme,
macht aber Spass dazu zu lernen.Hab wie gesagt keine Studioabhöre und mixe
unter Kopfhörer(made in China).
Danke und Gruss
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.