Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [disco+klicktechhouse] violet » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Hallo mal wieder, hab mich letztens (man muss auch mal was anderes haben) an nem Discoloop vergangen:
violet

[dancingcool2]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
hymnischer disco clickhouse.
extrem angenehm zum hören und mit sattem wohlfühl-faktor! [top]

ein gewisser rrrrrrrrricarrrrrrdo würde das auch sicher sehr gut ins set einbauen können.

musik , die wie dazu gemacht ist , um locker am drink zu nippen und sich dabei obercool zu fühlen [Smile]

lolo
Usernummer # 11808
 - verfasst
gefällt m,ir sehr gut. wenn ich dieses teil im laden hören würde, ich würde es auf jeden gfall kaufen

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
sehr fluffig! i'm lovin it...

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
super gerät !!!
rockt mich wirklich sehr sehr sehr sehr [Wink]
mehr davon ... rock da diskotheque ...

was ist das für`n sample ?
als alte discoschlampe interessiert mich
das natürlich sehr , habe da eine wage
ahnung was es sein könnte ... [Wink]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Danke!
Dubstar: Das weiß ich selbst nicht so genau, war in nem Discolooppaket drin. Die Datei heißt sadie1.

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Sehr originelle beats. Diese lässigen klick-waterdrop-popp-sounds sind Hammer! Dazu wird eine ziemlich funkige phrase beigemischt, die munter hin und hergefiltert wird. Auch wenn das für manche über weite Strecken zu überstrapziert sein könnte, kann man davon gepackt werden und mitwippen. Schönes, lässiges Teil! [Smile]

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
mir gefällt der nicht. zu fade irgendwie und zuwenig geklickklacke. mehr spielreien und mehr strangeness hätten dem track gut getan.

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Danke! Zu fade kommt er mir auch fast vor, mixingwise (auch wenn das an anderer Stelle verneint wurde). "Strangeness" jedoch ist sowieso nicht mein Ressort, egal wie "angesagt" das sein mag [Wink]

unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
schönes leichtes stück was sich gut zu rotwein konsumieren lässt [Wink]

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
hymnischer disco clickhouse.
extrem angenehm zum hören und mit sattem wohlfühl-faktor! [top]

ein gewisser rrrrrrrrricarrrrrrdo würde das auch sicher sehr gut ins set einbauen können.

musik , die wie dazu gemacht ist , um locker am drink zu nippen und sich dabei obercool zu fühlen [Smile]

nach diesem comment, kann ich mir das meinige sparen. dem ist nichts mehr hinzuzfügen! [top]

DeneR
Usernummer # 10971
 - verfasst
ein sehr sehr geiler aufbau. ist sehr sehr angengehnem zu hören und birgt auch keine bösen überraschungen, sondern läßt einen richtig schön gleiten. sehr guter aufbau ... gefällt mir richtig gut [Smile]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
phonout's "indipop" und -/|\-'s violet bringen mich heute um den verstand *g* - pure totalharmonie. ultraschön, superflauschig, himmlisches klangbild und smoooooooooth, prickelnd und ... ach.. ehrlich, zum heulen schön ...
[danke]

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
sehr geiles fluffiges teil! [top]

und wo hast du dat looppaket her (*nerv*)? sach bloß son stuff kann man irgendwo runnerladen?

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Danke auch euch!

RobDee: Man gehe zu Google.de, gebe das Wort "discoloops" ein und klicke "Auf gut Glück" [Wink]

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
also für meinen geschmack reicht ein bisschen hin und her filtern nicht für einen guten track. der hier ist aber echt gut gemacht. ist das ein gepitchter tibeter gong? egal.
ganz guter track.

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Sehr reifer, sauberer Sound.
Das Ding grooved geil auf einem butterweichen Bass, nur minimalst enthüllt es seinen inhalt und bleibt stehts sich aufbäumend. Cooler House ohne überflüssige Aufregung.
Track für schöne Sommerpicknicks im Park oder fahrten im Cabriolet.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.