Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/airport7.mp3
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
dieser hier ist sehr konkret. weniger spielereien im beat als in den tracks zuvor, dafür aber mehr an stimmung durch basslauf, chords und flächen. das macht den track dann wieder aus. sehr angenehme stimmung verbreitet dieser finde ich. höre ich mir gerne an.
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
Morgen rob. ich mag musik, die in mir was bewirkt - etwas mystisches hervor holt und mich in andere Sphären schweben läßt. Dies ist so ein Stück. Es baut sich sehr angenehm auf, und gibt mir mit den chords immer wieder nen schupser,der mich nochweiter ins Delirium treibt. Soundtechnisch, ist das Stück halt 1A. gefällt mir richtig gut und ist bis jetzt mein favorite of airport. greetz
|
lolo
Usernummer # 11808
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeneR: Morgen rob. ich mag musik, die in mir was bewirkt - etwas mystisches hervor holt und mich in andere Sphären schweben läßt. Dies ist so ein Stück. Es baut sich sehr angenehm auf, und gibt mir mit den chords immer wieder nen schupser,der mich nochweiter ins Delirium treibt. Soundtechnisch, ist das Stück halt 1A. gefällt mir richtig gut und ist bis jetzt mein favorite of airport. greetz
stimmt
|