Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Objeqt (IDM/Electronica ) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
OBJEQT

[lilbabe]
[ghost]
[gefahr]

File ist auf
www.gmx.de
Kennung:Remixes@gmx.de
Passwort:remixes

CarpeDiem
Usernummer # 11603
 - verfasst
ANGST ! [Wink]

sehr sphärisch und spannend.
dazu noch gut gemastert, einzig und allein die bassdrum würd ich bemängeln, würde ne andere nehmen, vielleicht nen einfachen kick ohne nachklingen.

feine sache !

marco sc
Usernummer # 8817
 - verfasst
sehr feiner track.

aber bassdrum gefällt mir auch nich so gut

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
schön. am anfang wird eine verschwommene ,ja paranoide , stimmung durch die sphären-sounds aufgebaut , bevor dann die distortete bassdrum und die bohrenden hochfrequenzsounds , die gedanken in schwingung versetzen ...
rhythmik und melodik sind zwar sehr schlüssig miteinander verwoben , aber ebenso kann man dieses stück in 2 ebenen teilen .
die schwebende sphärenmelodik-seite und die , in kleinteile explodierende , beats-seite würden ebenso einzeln gehört "funktionieren" ...

als symbiose sind diese beiden seiten aber wirklich extrem stark und wirksam unterwegs !
ganz großes audio-kino und , durch die unzähligen auf den hörer niederprasselnden fantasievollen sounds , ein genuss für die ohren.

file under "katalysator fürs kopfkino" [top]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Zitat:
ganz großes audio-kino
Genau so wirkt es auch auf mich.
Im ersten Moment wirkte es abschreckend auf mein Gehörgang (das Hochfrequente) fesselte mich danach unumgänglich.
Sehr anregend.
Gute Musik!

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
dieser dumme gmx mist!
wo soll das lied sein?

bei dateien - musikdateien ist es nicht...

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
van gogg, du muss tauf messages klicken und die mails abrufen. da ist es drin.

der track ist sehr geil, teils sehr hohe frequenzen, beat und percussion super gemacht.

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Cool, wußt garnicht, daß man bei gmx soviel webspace hat, hehe.
Der Track ist sehr sphärisch, zwischen dunklen Abschnitten blitzen auch manchmal kurz etwas hoffnungsvoller erscheinende phrasen (z.b. fläche) auf, die aber von der ziemlich klasse base dominiert werden. Cooles Teil.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
liegt nicht mehr bei gmx.. kann's den nochmal geben? [headphones]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
envitre is back... yeah! erstmal congrats zu den geilen rezis die du zur zeit so abräumst, was soll man sagen ausser: ich/wir habens ja schon immer gewusst was wir an dir haben.. [Wink]

zum track: joooaaaaa. schön. highfrequent wie mans von dir gewohnt ist. kein epos, aber hört man sich gerne an...

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Also an alle die ihn noch nicht haben und haben wollen den track gibt es bald auf Tonatom.net
genauso wie a poem without words und ein paar noch nicht gezeigte tracks ich werde es dann hier noch posten

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.