Thread!!!
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
download
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
mh mh mh also produktionstechnisch klasse... nette bassline,erinnert an adult vocals sagen mir gar nicht zu,passen irgendwie net in den kontext wie ich finde. man merkt echt das die boxen was bringen. klang find ich top dieser "kranke" synth ist auch ganz ok. aber irgendwas fehlt mir da.was im ohr bleibt. was dem track das gewisse etwas verleiht. diesmal net so my cup of tea. trotzdem gute arbeit!!!
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
nope. das geht ja gar net
schräg irgendwie und die vocals passen null...
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
haha, genau das wollte ich ja auch so. hipjoint steckt mir noch in den knochen, ich musste etwas total schräges machen, etwas das sich so fremd ist, das ich es schon wieder gut finde.
danke aber
|
CarpeDiem
Usernummer # 11603
|
verfasst
also .. mir gefällt der track. so stell ich mir einen electro abgeh track vor, schön dirty und fettig.
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
gut produziert, und schön abwechslungstreich bloss das vocal passt doch eher zu drum n' bass oder jungle
greets
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
die vox gehen böse unter bei dem synth&bass gewusel, respektier deine sängerin!
hat zwar punktuell schöne stellen, aber insgesamt nicht rund, nicht wegen, sondern trotz schrägness.
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
ist auch eher nur ein spässchen gewesen, um mal meine ohren frei zu bekommen. stilbruch mag ich zur zeit ganz gerne
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Schön böse hat ein gewissen abgehfaktor ich finde die vox passen schon rein Allerdings sind die für diesen track einbissl zu roh
hm... Wie wärs mit nen rhiiimixx?
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
für mich ist das eher ein kleiner track, den ich nebenbei in ein paar stunden gemacht habe. remixe möchte ich davon nicht. ich habe ja noch den "hipjoint" remix contest am laufen, der am 9. märz sein ende findet. eins nach dem anderen.
|
A-T
Usernummer # 9323
|
verfasst
der track hat was
|