This is topic [tripHop]-2room2Flat in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005510
Geschrieben von: Peroxyd (Usernummer # 9648) an
:
2room2Flat-Hypertrophie
ein irgendwie ?dubbige triphopmischung??
5:41min
2room2llat-hypertrophie
freue mich über feedback!
hört doch mal rein:)
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
wow. ich denke gleich wieder an nette listing zeiten bei denen ich mich von k&d, waldeck, peaceorchestra habe berauschen lassen. dies kommt dem schon sehr nahe. finds ausserordentlich gut.
dennoch muss ich etwas anmöckeln. der streicher gegen ende klingt mir zu plastisch in den raum gesetzt. dem fehlt die wärme. auch hätte ich vielleicht den bass mehr zentriert im raum und dafür die anderen sachen mehr im raum verschoben.
ein paar mehr kleine gimmicks wären auch noch nett.
aber ansonsten, steckt da potential drin. mehr davon bitte, danke.
:
austeuerung ist wirklich ein thema für sich,
mit den streichern und den spielereien empfinde auch so.
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Ziemlich locker und luftig durch Raum und Zeit treibendes Teil. Der Bass und die rhodes gefallen mir besonders. Der beat klingt etwas trotz seiner gut durchdachten Vielfältigkeit in der dominanten hihat manchmal etwas hölzern. Die Strings und melo z.B. bei 4:33 sind Hammer, die beim theme-wechsel um 3:17 ein wenig gewöhnungsbedürftig und laut. Insgesamt cooles Teil.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
die streicher gefallen mir insgesamt nicht.
aber sonst hast du alles richtig gemacht, vor allem der 1a-kaminchiller-beat ist einfach wahnsinnig gut. wenn da nichts gesamplet ist: respekt!
Geschrieben von: eSystems (Usernummer # 11792) an
:
Sehr geiler, chilliger Track. Gefällt mir richtig gut, obwohl ich so Sachen eher weniger höre. Mir fällt auch nichts ein, was ich verbessern würde. Gruß
:
hab eigentlich keine samples verwendet:)
greetz
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Ich sach mal so: Der Track ist flauschig...
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
amtliche schluffi-musik..
gerade ein gutes beat/bass-fundament ist oft mangelware, und hier passt auch noch der überbau obenrum.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.