This is topic [hOuSe] Tonbandmusik - Raumflug in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005505

Geschrieben von: Blue Fear (Usernummer # 11443) an :

Joah, nette Musik zum nebenbei hoeren, kein wirklicher Clubburner etc. würde aber garnicht weiter gross auffallen!

http://mp3.openmusicsource.net/artists/41429/Tonbandmusik__Raumflug.mp3

Gruss, André

Geschrieben von: Jochen Trappe (Usernummer # 11110) an :

super geile nette produktion. wenn man einen guten sampler rausbringen würde, wären vielleicht mein softgroover und dieser track da drauf. gefällt mir vom musikalischen her sehr gut.

wird zeit, dass wieder sommer ist. damit man sich auf ibiza die fetten bäuche reiben kann.

bitte mehr von dem zeug. das macht total spaß.

Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :

Wieder ne sehr gute Produktion .... Da hofft man wirklich das bald wieder Sommer ist !!!!!

Schön !!!

Geschrieben von: NK (Usernummer # 8437) an :

Groovt schön angenehm vor sich hin, ich mag die klopfenden filter-percussions. 1:00 kommt sehr schön pushend, daumen hoch, eigentlich bin ich kein großer freund von diesen synth chords, aber die sax samples machen das alles wieder gut und die schönen synth sounds im hintergrund sind auch top. break 2:30 erinnert irgendwie an so an kneipe und dichten kopf zu später stunde ... super übergang, wow, der beat ist echt überzeugend. Allerdings : ob die Nummer 7:23 Minuten braucht?? Mehr als fraglich!

NK

Geschrieben von: Peroxyd (Usernummer # 9648) an :

das ist noch mal ein fluggiges ding, sehr schick!!

Danke Jungs [Smile]

ist halt fluschiger "Badewannen Track" [Smile]

Was das Sax angeht, würde ich mir lieber ein echtes wünschen, hab leider kein cooles Sample gefunden, so blieb mir nichts anderes übrig als eins ausm "Korg 01W" zu nehmen, das war das welches mir von den diesen Presetkisten am besten gefiel...

Wenn ich denn die Möglichkeit hätte, würde ich gerne so ein paar softe zarte Vocals aufnehmen, so ne Mischung zwischen gesprochen und soft gesungen, aber ohne Sängerin ist das nen bissel schlecht [Frown]

Trotzdem danke !

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

also erstma muss ich sagen, das dies mal wieder ne 1a top produktion ist. da sitzt alles und jedes fill passt. super clean und sauber gemastert.

stimmung erzeugt dieser track jede menge. ist ne schöne sommer bombe mit etwas pepp. rasant rasant.
ich zwiebel dann mal weiter.

starkes teil. hab nichts zu meckern.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Huiiiii was für ein geiler Track...gefällt mir super gut...Titten raus bald ist Sommer [smilesmile]

Unbedingt auf Platte das Ganze!

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

spontane assoziation :
sehr sonnig !

und genauso klar wie der wolken-ungetrübte himmel im sommer , sind auch die sounds .
das nenne ich ein transparentes und druckvolles klangbild !
und sogar mit dem saxophon kann ich mich hier anfreunden , was bei diesem instrument bei mir sonst eher selten der fall ist [Smile]

könnte aber vielleicht etwas kürzer . so ca. 5 min hätten schon ausgereicht .
ansonsten :
[top] [bounce]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

sehr feiner track! das arrangement ist ausgezeichnet, wenn nicht sogar pefekt! das klangbild ebenfalls. insgesamt eine sehr gute soundauswahl. respekt. vielleicht nen tick zu lang, aber ansonsten, allererste sahne!

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

ein schöner track, klangbild wie immer top. ich fand das erste preview klanglich etwas besser, weil mir manche passagen etwas zu überladen vorkommen. 00:45 ist mir das klimper piano zu sehr im vordergrund. gefällt mir irgendwie nicht, weil zu schnulzig. das saxophon über tönt den synthie den ich gern mochte, fand es ohne sax besser. der zuhörer wird überhäuft von sehr vielen details, aber ein echter "sommer-man-bin-ich-voll-ich-will-ne-frau-track" [top]

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

sehr schön .. gefällt mir gut [top]

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

sehr sehr geil und wahnsinnig prof. stell ic mir super geil in einem daniel sunn set vor.
also echt top. werde ich mir immer sommer noch öfter geben zum chillen.
wow...

Geschrieben von: lolo (Usernummer # 11808) an :

ein wirklich edler sound!!!

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

oh das gefällt mir auch ausgesprochen gut. schön fluffiger und doch schiebender sommer-house.

ach mann, hätt ich nur final scratch... dann könnt ich das ding auch mal im club dudeln.

@pre-amp: Mal sehen vielleicht krieg ich den Titel ja irgendwo unter, will mich da mal mit dem LongOne zusammensetzen der kann mir da bestimmt gut ein paar Tips zur Bemusterung von Labels geben [Smile]

@All: Ihr seid Spitze *g*

hab da vielleicht was interessantes für dich gelesen, und zwar hier:

http://www.de-bug.de/review/21007.html

"wir suchen immer gute musik.
also schickt doch bitte demos.
nicht lange grübeln, sondern her damit.
rückmeldung ist garantiert, auch wenn ich es total oberscheiße finde.

karmarouge rec.
barthelstr.2
d- 50823 köln "

einen versuch wärs wert, oder?

Danke [Smile]

check ich gleich mal !

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

cool..... habt ich erst jetzt entdeckt....

hätte mir ne etwas differenziertere mischung gewünscht, aber musikalisch echt süss

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Klingt irgendwie frisch. Rockt ganz gut!

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

wie gewohnt geile produktion, sauber und professionell.. und dazu machts auch noch spaß anzuhören und bringt gute laune [Wink]

[top]

du hast da was geschafft: das stück schafft den weg nicht mehr aus meiner winamp-playlist [Smile]

jedes mal wenn das läuft muss ich wieder nachsehen, was das ist - und dann ärgere ich mich wieder, dass es das noch nicht auf platte gibt.

für mich definitiv einer der frühjahrs-hits weil: macht irrsinnig gute laune.

Hehe [Wink] danke danke [Smile] so gibt demnächst wieder einen neuen Titel von "Tonbandmusik" [Smile]

Gruss, André

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.